Ankerblech

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von trickynicy, 06.08.2015.

1. #1 trickynicy, 06.08.2015
    trickynicy

trickynicy Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla E11
    hallo
    ich war heute bei meinem Mechaniker und der meinte ich bräuchte ein neues Ankerblech.
    heisst das Ding so?
    und kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil in DE bestellen könnte?

hier in DK ist es fast unmöglich Ersatzteile für meinen 98er E11 zu bekommen, und wenn dann zu völlig überteuerten Preisen...

Danke im vorraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ankerblech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankerblech rechts vorne Toyota Corolla e11

,
  2. ankerblech

Die Seite wird geladen...

Ankerblech - Ähnliche Themen

1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Suche Ankerbleche für einen Paseo

Suche Ankerbleche für einen Paseo: Moin zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche Dismal nach Ankerblechen von einen Toyota Paseo (Bleche hinter den Bremsscheiben vorne) bitte mit...
  3. Toyota Corolla E11 Ankerblech

Toyota Corolla E11 Ankerblech: Moin Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal ein Ankerblech am Toyota Corolla E11 gewechselt hat. Laut Werkstattauskunft muss...
  4. Ankerblech hinten Beifahrerseite

Ankerblech hinten Beifahrerseite: Hallo, ich suche eine Ankerblech für einen Yaris P1 1.3 Ltr. mit Scheibenbremse hinten Beifahrerseite. Schöne Grüsse Rolf
  5. Ankerblech und Motorhaube für Toyota Previa

Ankerblech und Motorhaube für Toyota Previa: Suche für meinen Toyota Previa BJ 2002 zwei Stück Ankerblech und eine Kühlerhaube. Hat wer eine Idee wo ich die Teile günstig beziehen kann?