Anke ist geil!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Eru, 02.06.2007.

1. Eru

Eru Guest

Wieder ein paar lustige Funvids von mir. Ist bestimmt für jeden was dabei.

Die Anke ist ja so was von geil… Lustiger Sketch mit Anke Engelke. :D
    Anke ist geil

Versteckte Kamera auf italienisch. Ein Wagen wird von Soldaten angehalten weil sich dieser in einem Minenfeld befindet. Natürlich wird zuerst die junge Blonde gerettet. Die gute wurde aber ganz schön verarscht. :]
    Mädchen im Minenfeld

Lustiger Werbeclip mit Atze Schröder 8)
    Atze Schröder - Crunchips

Bundesheer-Rekruten werden im Kinocenter von ihrem Offizier zur Schnecke gemacht. :D
    Echt Fett – Rekruten im Kino

Schönes Wochenende
    Gruss, Eru

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anke ist geil!

Die Seite wird geladen...

Anke ist geil! - Ähnliche Themen

1. geile Karre

geile Karre:
  2. Geile Werbung!

Geile Werbung!: Hi! Geiles Video, gestern zum erten mal gesehen!!! :D <iframe width="500" height="300"...
  3. Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.

Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.: Ich bin hin und weg. Ein Vakuummotor. :D:D Ikhh ist genervt.........aber Leute....das Ding ist der Hammer!!!!...
  4. GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX

GEILES SMARTPHONE ... ZTE GRAND S FLEX: Moin ! Habe vor mir das ZTE GRAND S Flex bei 1&1 zu holen. Hat Jemand schon dieses Gerät und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?...
  5. Ruhrpotts geilster E10

Ruhrpotts geilster E10: Verkaufe leider meinen geliebten E10 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238195178 Forumpreis 2600€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Investitionen...