animated wallpapers win 7

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von imperator2oo8, 28.05.2011.

1. #1 imperator2oo8, 28.05.2011
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallo, ich suche animierte hintergrundbilder für windows7 bin schon ne weile am suchen, aber finde nur mist...
    hat da jemand erfahrungen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 28.05.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Such mal nach Dreamscenes ;)

4. #3 imperator2oo8, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    jo, hab ich...zwar etwas kompliziert bis es funzt, aber jetzt gehts....danke
    jetzt muss ich nur noch ebend den bildschirmschoner ausstellen, dann gehts...macht der bildschirmschoner eigendlich sinn bei den neuen tft´s?

5. #4 Celica459, 29.05.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Man kann immer wieder beobachten, dass z.b. bei Burger King oder im Mediamarkt vereinzelt Bilder "festbrennen", aber dafür muss das gleiche Bild(auschnitte) immer und immer wieder genau diese Pixel belegen.

Stell doch einfach den Bildschirm nach 15 Minuten aus.

6. #5 Serialkiller, 29.05.2011
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das liegt aber daran, dass es sich bei den Fernsehern um Plasmas handelt. Dort ist dieses Verhalten vollkommen normal. Computermonitore sind hingegen immer LCDs, wo dies nicht passieren kann.

Langer Rede kurzer Sinn: Bei einem TFT bringt ein Bildschirmschoner rein gar nichts. Stell ein, dass sich der Monitor nach 10 Minuten abschaltet. Der Standby-Modus moderner Monitore spart wenigstens noch einiges an Strom.

Genau genommen haben Bildschirmschoner auch zu den Zeiten der guten alten Röhren kaum etwas gebracht. Sobald ein Monitor etwas darstellt, altert er. Egal ob das jetzt der ganz normale Desktop ist oder ein Bildschirmschoner. Nur die Helligkeit macht beim Alterungsprozess einen Unterschied, weshalb Bildschirmschoner schon immer dunkel gehalten wurden, um die Technik wenigstens ein bisschen zu schonen. Ein LCD verbraucht jedoch immer dieselbe Menge an Strom solange er sich im Betrieb befindet, egal ob nun ein weißes oder ein schwarzes Bild dargestellt wird. So funktioniert nun einmal die Technik. Und da die Pixel eines LCDs immer von hinten durchleuchtet werden, bringt eben nur der Standby-Modus einen gewissen Vorteil.

7. #6 imperator2oo8, 29.05.2011
    imperator2oo8

Fahrzeug:
    ....sehr aufschluss reiche antworten...DANKE...schönen sonntag noch..

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

animated wallpapers win 7

Die Seite wird geladen...

animated wallpapers win 7 - Ähnliche Themen

1. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205

OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205: Biete 4 Stück OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205 VB 250,- Preis: 250 VB [IMG]
  5. Verso auf 7 Sitze umbauen, möglich?

Verso auf 7 Sitze umbauen, möglich?: Hallo, unser Nachbar hat sich einen gebrauchten Verso Vorfacelift EZ 2012, glaub ich, als 5 Sitzer gekauft. Jetzt haben sie ihr drittes Kind...