Anhängerkupplung.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von wanderer, 17.03.2004.

1. #1 wanderer, 17.03.2004
    wanderer

wanderer Guest

Hallo Hiace-Spezialisten!

Auf der Suche nach einer Anhängerkupplung komme ich nicht weiter. Es gibt ein holländisches Fabrikat, bei dem wirklich nur der Kupplungskopf und nicht eine riesige Querschiene sichtbar ist. Wer hat einen Tipp für mich? Danke Euch!

wanderer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Schon mal bei Rameder (www.kupplung.de) angefragt ? Die haben normalerweise ne recht große Auswahl. Für den Corolla bieten sie allein schon drei verschiedene, abnehmbare AHK´s an.

mfg Eric

4. #3 Schuttgriwler, 17.03.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Querschiene sitzt unter dem Stoßfänger gut versteckt.

Denke daran, 13polige Steckdose zu nehmen, ist besser !

Warum ? Frag net so blöd :D

Thema:

Anhängerkupplung.

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung. - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  3. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  4. THULE Anhängerkupplung Starlet P9

THULE Anhängerkupplung Starlet P9: Hello Zusammen. Jemand Intresse an einer AHK komplett mit E Satz. Passend Starlet P9. Bei Intresse bitte PN Danke [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback

abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback: Wie oben geschrieben suche ich eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen E10 Liftback. Wer hat, bitte melden.