Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Möchte an meinen Avensis Limo 2.2 Diesel Automatik eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Was wird das denn in etwa kosten?

1. #1 Kamenzer, 27.08.2011
    Kamenzer

Kamenzer Grünschnabel

Hallo,
    Möchte an meinen Avensis Limo 2.2 Diesel Automatik eine Anhängerkupplung anbauen lassen. Was wird das denn in etwa kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Anhängerkupplung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 27.08.2011
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ich habe beim Kombi seinerzeit knappe 1000sF. hingelegt für den Einbau beim Freundlichen, das waren damals gute 700€. Starre AHK, 13-E-Satz und Dauerplus inklusive.

Vielleicht ist es in D etwas billiger, weil die Teile bei Rameder und Co. preiswerter sind. Aber unter 500€ mit Material und Einbau wirst du kaum kommen.

4. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich habe eine abnehmbare Thule Anhängerkupplung mit E - Satz und Einbau für 690 € ( Nachrüstung vom Händler bei Neuwagenbestellung ).
    Schau
    Lara

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung

Corolla elektr. Anschluss Anhängerkupplung: Hallo Forum, ich habe mir einen Corolla Touring Sports 2.0 mit Anhängerkupplung bestellt. Das Auto wird in den nächsten Wochen geliefert. Für...
  2. Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar)

Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar): Original Anhängerkupplung für Toyota Yaris...mehrere Modelle. Ich hatte es für mein Yaris 1,5 TS (BJ. 2003) gekauft, das Auto wurde inzwischen...
  3. Toyota Yaris XP13 Anhängerkupplung xp13 Klemme 30 wo abnehmen?

Toyota Yaris XP13 Anhängerkupplung xp13 Klemme 30 wo abnehmen?: Hallo, ich habe einen spezifischen Kabelbaum verbaut. Die 12V über Zündung soll links unten im Fußraum Fahrerseite abgegriffen werden. Die Leitung...
  4. Anhängerkupplung für Toyota Yaris Verso

Anhängerkupplung für Toyota Yaris Verso: Ich suche dringend eine abnehmbare AHK mit 13-poligen Elektrosatz für meinen Yaris Verso, Modell P 2, BJ 2005, 62 kW, 84PS, KBA-Nr. 5048-051...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden