Anhaengerkupplung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Joh, 24.08.2009.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wer kann mir sagen ob und wo es Adapter fuer die Anhaengersteckdose gibt und zwar von Amerikanisch auf 7Pol bzw. 13 Pol.
    danke schon einmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergan, 27.09.2009
    joergan

    joergan Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 1.6 VVT-i Liftback
    Hallo, ich weiß zwar nicht wofür du das brauchst. Aber wenn es sowas geben sollte was ich nicht glaube, wäre es warscheinlich so selten das es abartig teuer wäre. Warum holst du dir nicht einfach gleich die richtige europäische steckdose 7 o. 13 pol. und du hast keine sorgen mehr. die kosten je nach ausführung ca. € 15,00 und das austauschen sollte kein problem sein, denke ich.
    mfg jörg
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 27.09.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    --> Conrad - Electronics

    Wenn man einen 13-Pol-Stecker eingebaut hat, gehört ein Adapter immer an Bord, sonst hast du schnell Problemen.
     
  5. #4 Bastelfreund, 27.09.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Warum holst du dir nicht einfach gleich die richtige europäische steckdose 7 o. 13 pol. und du hast keine sorgen mehr.

    wenn man den anschlussplan hat is das kein problem

    nur ohne^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhaengerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhaengerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  3. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

    Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  4. THULE Anhängerkupplung Starlet P9

    THULE Anhängerkupplung Starlet P9: Hello Zusammen. Jemand Intresse an einer AHK komplett mit E Satz. Passend Starlet P9. Bei Intresse bitte PN Danke [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback

    abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback: Wie oben geschrieben suche ich eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen E10 Liftback. Wer hat, bitte melden.