Anhängerkupplung verdrahten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von scardale, 16.10.2010.

1. #1 scardale, 16.10.2010
    scardale

scardale Grünschnabel

Hallo,
    ich fahre einen Yaris Verso bei dem ich letzte Woche eine AHK nachgerüstet habe. Nun wollte ich heute noch den Elektrosatz montieren und bin dem Verzweifeln nahe. Bitte nicht auslachen aber es gelingt mir nicht mit einem 1,5er Kabel vom Motorraum ins Innere des Wagens zu gelangen. Die originale Tülle des Kabelbaums ist dermassen eng dass es mir nicht gelingt ein Kabel einzuziehen, keine Chance. Auf der Beifahrerseite könnte ich evtl. reinkommen komme aber von innen wegen der Klima nicht bei. Habe ich eine andere Möglichkeit? Evtl. irgendwo + im Wageninneren abgreifen?

Verzeifelter Gruß
    Stefan Sikeler

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 16.10.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

ist bei jedem Toyota gleich ...am Hauptkabelbaum ist immer ein Gummiüberstand zu sehen ..den wegschneiden und schon geht es rein

4. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Ich hoffe du willst mit deinem Verso keinen Wohnwagen ziehen!
    Dauerplus wird ansonsten nur für die Blinküberwachung (je nach Kabelsatz) gebraucht. Da reicht normal das Kabel der Kofferraumbeleuchtung. Da liegt Dauerstrom an,und sollte reichen!
    Oh! Scheiße! Hat der Yaris Verso eine Kofferraumbeleuchtung?!?!

5. #4 diosaner, 31.10.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, sogar mit Taschenlampenfunktion

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung verdrahten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung verdrahten - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  3. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  4. THULE Anhängerkupplung Starlet P9

THULE Anhängerkupplung Starlet P9: Hello Zusammen. Jemand Intresse an einer AHK komplett mit E Satz. Passend Starlet P9. Bei Intresse bitte PN Danke [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback

abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback: Wie oben geschrieben suche ich eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen E10 Liftback. Wer hat, bitte melden.