Anhängerkupplung T22 Kombi

Diskutiere Anhängerkupplung T22 Kombi im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, suche eine passende gebrauchte AHK , kann rostig und ohne Papiere sein, je günstiger desto besser, brauche diese nur für 2 wochen....

1. yxtbi

yxtbi Mitglied

Hallo leute, suche eine passende gebrauchte AHK , kann rostig und ohne Papiere sein, je günstiger desto besser, brauche diese nur für 2 wochen. vielleicht schlachtet einer so ein Avensis oder hat eine rumliegen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T22 Benny, 20.08.2010
    T22 Benny

T22 Benny Grünschnabel

Hallo

Ich hab eine di ist aus dem frühjahr mit 13 pol e-satz ich denke da an 350€ !
    Ich hab nich mehr gutte teile vom t22 zuliegen !

mfg benny

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    mein bruder hat noch ne neue da
    hat er neu gekauft
    ist aber nicht mehr zum anbauen gekommen
    er hätte gern 150€ dafür

Thema:

Anhängerkupplung T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung T22 Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...