Anhängerkupplung T20

Diskutiere Anhängerkupplung T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat zufällig jemand eine möglichst abnehmbare Anhängerkupplung, am Besten mit E-Satz, für eine T20 herumfliegen und würde sie abgeben??? Würde...

1. #1 andrebruns, 15.01.2014
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Hat zufällig jemand eine möglichst abnehmbare Anhängerkupplung, am Besten mit E-Satz, für eine T20 herumfliegen und würde sie abgeben???

Würde mich freuen wenn das klappen würde ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 18.01.2014
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    ramedar hat die für 349 im programm, gebraucht wird sehr schwierig. hat ja kaum einer verbaut damals.

gruß marco

4. #3 Corollamen, 18.01.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Was hast du vor! Mit der Celica und der Anhängerkupplung ???

5. #4 Mictian, 18.01.2014
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    warscheinlich will er einen Anhängerziehen!!!

6. #5 Corollamen, 18.01.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Ich kanns mir aber nicht vorstellen,für mich gehört an eine Celica keine Anhängerkupplung,
    ebenso wenig wie an einen Porsche 911

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mictian, 18.01.2014
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Deswegen soll sie abnehmbar sein

9. #7 andrebruns, 21.01.2014
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Hab letztens nen Nissan Micra K10 mit großem Pferdeanhänger gesehen... Und nen 911 mit langem Wohnwagen... Also das geht noch weniger...

Ich muss halt nur hin und wieder was transportieren, meist nichts wahnsinnig großes, und zu sowas ist die Celica nicht wirklich gut geeignet. Ich habe aber auch keine Lust sie zu gunsten eines Kombi abzugeben...

Daher wäre die Option, wenn einer günstig eine Anhängerkupplung liegen hätte, sie zu verbauen, recht OK... Aber eine neue kaufen möchte ich auch nicht... Dann schaue ich lieber wie ich die Lederausstattung und alles andere besser gegen Schäden schützen kann.

Thema:

Anhängerkupplung T20

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!