anhängerkupplung Paseo starlet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gdh, 12.04.2012.

1. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    hallo,
    ich suche eine AHK für meinen paseo.
    leider gibt es gewohntermaßen kaum welche.
    der Hersteller, der die mal gebaut hat, hat es vor langer zeit eingestellt.
    vereinzelt findet man mit viel glück mal eine, brauche aber jetzt bald eine.

daher wollte ich wissen, ob eine AHK von einem anderen auto auch an meinen paseo passt.
    z.b. vom starlet. davon gibt es zumindest ein paar angebote.

hat da sich schonmal jemand mit beschäftigt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
Thema:

anhängerkupplung Paseo starlet

Die Seite wird geladen...

anhängerkupplung Paseo starlet - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...