Anhängerkupplung für Celica T18 Cabrio

Diskutiere Anhängerkupplung für Celica T18 Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, denke ernsthaft darüber nach mir eine Anhängerkupplung für mein Cabrio T18 zu besorgen ( ich weiß, sieht mit Sicherheit Scheiße aus...

  1. #1 celicacabriot18, 24.01.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    denke ernsthaft darüber nach mir eine Anhängerkupplung für mein Cabrio T18 zu besorgen ( ich weiß, sieht mit Sicherheit Scheiße aus )

    Habe schon bei einigen AHk Anbieter gesucht nur sind die alle für geschlossene T18. Eigendlich müßte das doch egal sein. Wer weiß da was !!!!??????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 24.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, wenns notwendig ist, wieso nicht. Aber was würdest du damit ziehen?

    Ob es von der normalen T18 passt, weiss ich nicht, könnte aber schon.
     
  4. #3 celicacabriot18, 24.01.2008
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Wollte damit, wenn !!! Fahrräder transportieren !!
     
  5. #4 celibrio, 24.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Vielleicht gibt es ja abnehmbare Anhängerkupplungen? Nen Veloträger kann man nicht montieren auf dem Kofferraum?
     
  6. #5 Blackice, 24.01.2008
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    normale T18 iss Liftback, T18 Cabrio basiert auf dem Coupe, passt nicht weil Unterboden nicht identisch ist, Auspuff z.Bsp ist auch nit gleich
     
  7. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Na mal als Anmerkung am Rande, ein Celica Cabrio mit AHK??? Jeder Celica fahrer würde glaube ich die Hände über den Kopf zusammenschalgen :D

    Ich würde wenn dann nur im äußertes Notfall eine abnehmbare montieren, aber Sportwagen und AHK passen einfach net zusammen. Ich versuche mir gerade meine GT-FOUR mit AHK vorzustellen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 PatrickK, 25.01.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    So schlimm sieht AHK gar nicht aus, schützt vor Parkremplern, und der praktische Nutzen daraus ist riesig. Nie wieder ein Alltagsauto ohne! :D 8) :D
     
  9. #8 celibrio, 25.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Und manche habe vielleicht keine andere Wahl, brauchen ein Zugfahrzeug, und können/wollen kein anderes Auto als Zugfahrzeug anschaffen. Ich finds ok.
     
  10. #9 Daniel_B, 20.07.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Also ich bin auch auf der Suche...

    In der Bay 270609983591 ist ein Cabrio drin mit AHK. Schaut echt net soo schlecht aus.
     
  11. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hier Arbeite ich. Werde morgen mal meinen Chef fragen am besten schickst du mir noch die genauen Daten deines Wagens
     
  12. #11 Daniel_B, 20.07.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Die Celi ist noch nicht meine, deswegen kann ich dir nur sagen:

    Typ T18 C
    Schlüsselnummern 7104/236
    Baujahr 1992
     
  13. #12 celibrio, 20.07.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich finds ok.
     
  14. #13 Daniel_B, 21.07.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Und vorallem zieht die meinen Anhänger wohl besser als mein E10 mit 75PS :]
     
  15. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Hab in meinem Cabrio auch ne abnehmbare AHK verbaut. Werd mal schaun, wer der Hersteller ist.
     
  16. #15 Daniel_B, 21.07.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Abnehmbar gleich?? Goillll :D
    Aber ich schätze mal man sieht von hinten trotzdem die Steckkupplung?
    Was hast du für Anhängelasten eingetragen?

    Also die Starre aus der Auktion ist laut Verkäufer von Westfalia.
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    haha ich hab unter meiner turbo ne abnehmbare AHK drann:-P

    und man sieht sie nur wenn ma unterm auto liegt:-)
    müsste aber ne originale sein da ich noch ne grüne led für die blinkerkontrolle unterm tacho habe
     
  18. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    ist von Westfalia
     
  19. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne C2 Kontrollleuchte hat nix damit zu ob die Orginal ist. Bei neueren Wagen enfällt diese Leuchte da ein Blinker ausfall über ein Verdopplung der Blinkfrequenz angegeben wird.

    Westfalia stellt dies AHK´s leider nicht mehr her gerade nachgefragt. Schick dir aber ein Angebot eines anderen herstellers

    Wenn du jetzt noch die PN funktion aktivierst kann ich dir auch das angebot zukommen lassen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daniel_B, 27.07.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ist nun eine in Aussicht?
     
  22. #20 TTE-chr1s, 28.07.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    würde mich auch interessieren!?
     
Thema:

Anhängerkupplung für Celica T18 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Celica T18 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]