Anhängerkupplung für Carina E Kombi

Diskutiere Anhängerkupplung für Carina E Kombi im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe eine starre AHK von Brink für einen Carina E Kombi zu verkaufen. Sie wurde selten gebraucht und wird mit Anbaumaterial und Papieren...

1. #1 RomanP8, 29.01.2011
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!

Habe eine starre AHK von Brink für einen Carina E Kombi zu verkaufen. Sie wurde selten gebraucht und wird mit Anbaumaterial und Papieren (Anleitung,Gutachten usw.) geliefert. Ein E-Satz ist nicht dabei. Aber den kann man sich ja überall günstig besorgen... Ich hätte gerne 50 € inkl. Versand dafür.

Gruß
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung für Carina E Kombi

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Carina E Kombi - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  3. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  4. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...
  5. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...