Anhängerkupplung E12

Diskutiere Anhängerkupplung E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Huhu, da ich in betracht ziehe, meine Anhängerkupplung vom E12 zu verkaufen, möchte ich mal hier fragen was die wert ist? Die Kupplung ist...

1. #1 jouck1307, 18.05.2013
    jouck1307

jouck1307 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Huhu,

da ich in betracht ziehe, meine Anhängerkupplung vom E12 zu verkaufen, möchte ich mal hier fragen was die wert ist?

Die Kupplung ist Abnehmbar, also von hinten steckbar und sieht noch wie neu aus. Sie wurde nie benutzt! und wurde nur für den TÜV montiert.

2. Anzeige

schau mal hier: Anhängerkupplung E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung E12

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung E12 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung E12 .. Passt der E-Satz ?

Anhängerkupplung E12 .. Passt der E-Satz ?: Moin ! Hab bei Amxxxn folgende AHK mit E-Satz gefunden ? Passt der E-Satz oder brauche ich einen fahrzeugspezifischen E-Satz ?...
  2. E12 D4D - Anhängerkupplung - hui oder pfui?

E12 D4D - Anhängerkupplung - hui oder pfui?: Hallo zusammen, ich überlege ob ich an meinen Corolla eine Anhängerkupplung nachrüsten soll. Wir haben in der Familie einige größere, offenen...
  3. Anhängerkupplung E12

Anhängerkupplung E12: Hoi! kann man irgendwie die abnehmbare Anhängerkupplung am e12 komplett entfernen oder muss man daran flexen gehen?
  4. [V] Neue Anhängerkupplung fuer Toyota Corolla E12

[V] Neue Anhängerkupplung fuer Toyota Corolla E12: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Monaten eine Anhängerkupplung (vollautomatisch inkl. Kabelsatz) bei Kupplung.de (rameder.de) für meinen...
  5. Suche Anhängerkupplung für E12

Suche Anhängerkupplung für E12: ich suche möglichst günstig eine anhängerkupplung für den E12 Fliesheck Bj. 2004 (FL) am liebsten natürlich abnehmbar.... aber ich will nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden