Anhängerkupplung E12 .. Passt der E-Satz ?

Diskutiere Anhängerkupplung E12 .. Passt der E-Satz ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin ! Hab bei Amxxxn folgende AHK mit E-Satz gefunden ? Passt der E-Satz oder brauche ich einen fahrzeugspezifischen E-Satz ?...

1. #1 altmarkmaik, 26.02.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hab bei meinem E12 damals eine abnehmbare von Westfalia verbaut. E-Satz hab ich einen universellen genommen. Da der E12 kein CAN-BUS hat war das kein Problem.

Kupplung und E-Satz hab ich damals bei Rameder gekauft: www.kupplung.de

4. #3 zero2k3, 27.02.2014
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Kannste so nehmen und dran klatschen.

Thema:

Anhängerkupplung E12 .. Passt der E-Satz ?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung E12 .. Passt der E-Satz ? - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...