Anhängerkupplung Carina TA40

Diskutiere Anhängerkupplung Carina TA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche für meinen Carine DeLuxe TA40 bj 79 eine Anhängerkupplung. Hab bisher noch keine Gefunden, auch nicht in den Niederlanden....

  1. #1 timelord, 09.05.2013
    timelord

    timelord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Carina Deluxe
    Hallo,

    ich suche für meinen Carine DeLuxe TA40 bj 79 eine Anhängerkupplung. Hab bisher noch keine Gefunden, auch nicht in den Niederlanden.
    Hat vllt. jemand noch sowas rumliegen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcod25, 13.05.2013
    marcod25

    marcod25 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Anhangerkupplung von eine Sedan und Kobmbi die gleiche?
     
  4. #3 timelord, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
    timelord

    timelord Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Carina Deluxe
    ich denke mal der untere Aufbau sollte der gleiche sein.
    aber ich kann ja mal im microcat nachsehn.

    wenn du eine Toyota Bauteilnummer hast kann ich noch besser nachsehn ^^


    EDIT:
    also ich hab mirs mal angeschut. Sedan und Station Wagon haben den unteren Aufbau für die Aufnahme der AHK gleiche Maße. Sollten also passen.
     
Thema:

Anhängerkupplung Carina TA40

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Carina TA40 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...