Anhängerkupplung Carina TA40

Diskutiere Anhängerkupplung Carina TA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche für meinen Carine DeLuxe TA40 bj 79 eine Anhängerkupplung. Hab bisher noch keine Gefunden, auch nicht in den Niederlanden....

1. #1 timelord, 09.05.2013
    timelord

timelord Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina Deluxe
    Hallo,

ich suche für meinen Carine DeLuxe TA40 bj 79 eine Anhängerkupplung. Hab bisher noch keine Gefunden, auch nicht in den Niederlanden.
    Hat vllt. jemand noch sowas rumliegen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcod25, 13.05.2013
    marcod25

marcod25 Grünschnabel

Ist die Anhangerkupplung von eine Sedan und Kobmbi die gleiche?

4. #3 timelord, 13.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
    timelord

timelord Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina Deluxe
    ich denke mal der untere Aufbau sollte der gleiche sein.
    aber ich kann ja mal im microcat nachsehn.

wenn du eine Toyota Bauteilnummer hast kann ich noch besser nachsehn ^^

EDIT:
    also ich hab mirs mal angeschut. Sedan und Station Wagon haben den unteren Aufbau für die Aufnahme der AHK gleiche Maße. Sollten also passen.

Thema:

Anhängerkupplung Carina TA40

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Carina TA40 - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...