Anhängerdose - Belegung

Diskutiere Anhängerdose - Belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Es geht zwar um einen Traktor, ist ja aber egal. Der hat einen 7poligen Stromanschluß für den Anhänger. Licht und Bremslicht funktionieren...

  1. #1 Rammstein355, 12.02.2007
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo. Es geht zwar um einen Traktor, ist ja aber egal. Der hat einen 7poligen Stromanschluß für den Anhänger. Licht und Bremslicht funktionieren auch wunderbar. Nur die Blinker nicht. Wollte nun für die Blinker zwei neue Kabel legen. Kann mir einer die Nummer sagen, wo die für rechts und links an der dose angeschlossen werden? Danke.

    PS: Es ist eine DDR-Dose und auf der Rückseite, wo die Kabel angeschloßen werden stehen Zahlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p2-aufmotzer, 12.02.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
  4. #3 p2-aufmotzer, 12.02.2007
    p2-aufmotzer

    p2-aufmotzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e 10
    sind alle genormt
    also ist passat egal :D
     
  5. #4 Rammstein355, 12.02.2007
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich danke dir recht herzlich. Bye.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du jetzt rumschraubst:

    Blinkerbirne evtl defekt

    Kontakte oxidiert

    oder Kabel in der Dose ab ?


    Mfg
     
  7. #6 Rammstein355, 12.02.2007
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo.
    Bei beiden Hänger gehen die Blinker nicht. An der Dose sind alle Kabel drann und beim Traktor selber gehen die Blinker. Also ziehe ich zwei neue Kabel. Sind ja fast 40 Jahre als. Bye.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerdose - Belegung

Die Seite wird geladen...

Anhängerdose - Belegung - Ähnliche Themen

  1. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  4. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

    Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...
  5. Belegung Abblendlicht T22

    Belegung Abblendlicht T22: Hallo , weiß einer die Kabelfarbe von dem Abblendlicht bei einen T22 . Ich habe am Abblendlicht ein weißes und ein blaues Kabel weiß nun aber...