Anhängelast

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carina4ever, 04.01.2007.

  1. #1 carina4ever, 04.01.2007
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Anhängelast bei einem Camry Combi ist? Gibts allgemein ein Auto bei Toyota außer einem LandCruiser das 1900kg Anhängelast hat oder auch mehr?
    Würde mich brennend interessieren!! :flame 1 Danke im voraus!
    mfg Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    meiste anhängelast bietet der Landcruiser und der Hilux. sonst keiner... da hingt toyota leider extrem hinterher....

    Mfg
     
  4. #3 carina4ever, 04.01.2007
    carina4ever

    carina4ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ist doch Mist!! brauch am liebsten nen großen Kombi mit 1900kg Anhängelast!! Aber sowas werd ich wohl schwer finden, denn das einzige was mir bis jetz eingefallen ist wäre ne alte Mercedes E-Klasse. Die müssten doch fast so zuverlässig sein wie ein Toyota? Hat jemand Erfahrung mit sowas?
     
  5. #4 ~WW~OPI, 07.01.2007
    ~WW~OPI

    ~WW~OPI Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab da was für dich
    schicke dir eine liste zu mit aktuelle pkw´s
    wo die anhängerlast mit verzeichnet ist
    viel spass beim stöbern

    ps: hoffe du hast DSL datei 2,6MB groß
     
  6. awelf

    awelf Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    in der Regel haben 4x4 mehr Anhängelast
    eventuell noch beim Corolla 4x4 nachschauen?
     
  7. #6 podencoclub, 17.03.2007
    podencoclub

    podencoclub Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab meinen Camry V10 Kombi (92) auf 1600 kg aufgelastet. Wohnwagenziehen macht aber mit dem Auto keinen Spass. Im Regen gibt es imense Traktionsprobleme. In einer leichten Steigung an einer Ampel im Regen anfahren (1350 kg Wohnwagen) ist das reinste Kunstück. Auf Grund des geringen Gewichtes des Vorderwagens beim 4 Zylinder drehen die Räder fast augenblicklich durch auch wenn man versucht vorsichtig anzufahren.

    Auf der Beschleunigungsspur im Regen auf der Autobahn mit Wowa gehen selbst in dritten Gang noch die Räder durch :D Selbstverständlich bei korrekter Stützlast.

    Gruss Reinhard
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 celibrio, 17.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der 4-Runner auch noch, oder?
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hilux / 4 Runner, beides Pick Ups ;)
     
Thema:

Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. anhängelast erhöhung bis 8% steigung

    anhängelast erhöhung bis 8% steigung: grüß gott euch, kann mir jemand helfen oder hat zufällig noch jemand ein gutachten das man bei nen corolla verso d-cat die anhängelast bis auf 8%...
  2. Anhängelast Carina E Kombi 4A-FE

    Anhängelast Carina E Kombi 4A-FE: Hallo Leute, kurze Frage, wie hoch ist die Stützlast nd die Anhängelast beim Carina E 4A-FE. Will mir demnächst nen 1000kg Wohnwagen kaufen....
  3. Anhängelast Carina Kombi T19

    Anhängelast Carina Kombi T19: Ich habe nun unterschiedliche Kg-Zahlen vorgefunden und wollte fragen, wer genau weiss wieviel Kg ich mit meiner Rina ziehen kann/darf? Ich habe...
  4. 4 Runner Anhängelast

    4 Runner Anhängelast: bin am überlegen meinen RAV4 gegen nen 99er 4Runner zu tauschen, da ich mehr Anhängelast bewegen muß. Gibt es eine Möglichkeit den 4 runner auf...
  5. Zugfahrzeug gesucht (Ex: Anhängelast AW11 & E11)

    Zugfahrzeug gesucht (Ex: Anhängelast AW11 & E11): Hi! Wie hoch sind die Anhängelasten von AW11 bzw. E11 Compact? :D