Anhaengelast

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Joh, 17.06.2009.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo morjen
    gibt es fuer den T25 2.2 DCAT Combi unterschiedliche Anhaengelasten?
    Und kann man hoehere Lasten bei geringerer Steigung eintragen lassen?
    Ach ja. Gibt es etwas neues in Sachen Niveauregelung fuer die Hinterachse? Etwa aufblasbare oder selbstregelnde Stossdaempfer.
    Danke schon einmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 17.06.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in D gibt es bis 8% eine höhere Anhängelast (ich meine 1500kg).

    Solche Nachrüststossdämpfer wollte sich einer vom Avensis-Forum nachrüsten lassen, wurde aber bei keinem Hersteller fündig.
    Die erlaubt Stützlast von 75kg verträgt der Avensis aber auch bei voller Beladung des Kofferraums noch recht gut. Durchschläge hatte ich jedenfalls nie. Das Heck hängt naturgemäss etwas durch, aber das Fahrverhalten ist ok.
     
Thema:

Anhaengelast

Die Seite wird geladen...

Anhaengelast - Ähnliche Themen

  1. anhängelast erhöhung bis 8% steigung

    anhängelast erhöhung bis 8% steigung: grüß gott euch, kann mir jemand helfen oder hat zufällig noch jemand ein gutachten das man bei nen corolla verso d-cat die anhängelast bis auf 8%...
  2. Anhängelast Carina E Kombi 4A-FE

    Anhängelast Carina E Kombi 4A-FE: Hallo Leute, kurze Frage, wie hoch ist die Stützlast nd die Anhängelast beim Carina E 4A-FE. Will mir demnächst nen 1000kg Wohnwagen kaufen....
  3. Anhängelast Carina Kombi T19

    Anhängelast Carina Kombi T19: Ich habe nun unterschiedliche Kg-Zahlen vorgefunden und wollte fragen, wer genau weiss wieviel Kg ich mit meiner Rina ziehen kann/darf? Ich habe...
  4. 4 Runner Anhängelast

    4 Runner Anhängelast: bin am überlegen meinen RAV4 gegen nen 99er 4Runner zu tauschen, da ich mehr Anhängelast bewegen muß. Gibt es eine Möglichkeit den 4 runner auf...
  5. Zugfahrzeug gesucht (Ex: Anhängelast AW11 & E11)

    Zugfahrzeug gesucht (Ex: Anhängelast AW11 & E11): Hi! Wie hoch sind die Anhängelasten von AW11 bzw. E11 Compact? :D