Anhängelast RAV4

Diskutiere Anhängelast RAV4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir einen RAV4 ab MJ 2001 zulegen. Ich würde gerne den 1,8 mit 125 PS nehmen, der hat aber nur einen Anhängelast von...

  1. #1 Gast Guenni, 07.03.2006
    Gast Guenni

    Gast Guenni Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen RAV4 ab MJ 2001 zulegen. Ich würde gerne den 1,8 mit 125 PS nehmen, der hat aber nur einen Anhängelast von 1.000 kg bei 12 %. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, diese zu erhöhen? z.B. 1200 kg bei 8 %? das würde mir schon reichen.

    Danke euch
    Günni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    denke mal schon, das eine erhöhung auf 1,2 t machbar ist bei 8% wohlgemerkt...
    dazu muss ein toyota händler ne anfrage mit deiner fahgestellnummer an toyota dirket senden, um zu fragen, ob das geht. (wie gesagt,ich denke schon) dann kommt n einzelgutachten speziell für deine fgst nummer, die mussste dann eintragen lassen und jut is...

    mfg
     
  4. #3 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn eine prozentabhängige Anhängelast angegeben ist, müßte auch eine ohne Prozente unter Ziffer ?? des Scheines/Briefes angegeben sein, d.h. in der Ebene darfst Du mehr ziehen.
     
Thema: Anhängelast RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängelast toyota RAV Bj 07

Die Seite wird geladen...

Anhängelast RAV4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...