Anhängelast Cressida...

Diskutiere Anhängelast Cressida... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöchen...<br />Kann mir jemand sagen wieviel man max. an einem Cressida 2.8l jahrgang 85 Anhängen darf?und ob mann für den Wagen noch ne...

1. Conne

Conne Mitglied

Hallöchen...<br />Kann mir jemand sagen wieviel man max. an einem Cressida 2.8l jahrgang 85 Anhängen darf?und ob mann für den Wagen noch ne Kupplung bekommt?

Gruss Conne :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Anhängelast Cressida.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

Conne Mitglied

Thanks Alex<br />Glaube es ist ein MX7*,aber nicht sicher.<br />Doch die unterschiede von der Anhängelast dürften ja nicht all zu gross sein.1200-1500 Kg da werd ich mir wohl dieses teil kaufen! :) :)

Gruss Conne

Thema:

Anhängelast Cressida...

Die Seite wird geladen...

Anhängelast Cressida... - Ähnliche Themen

1. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  2. Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.

Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.: Hallo, hat jemand eine Idee, ob Toyota eine Unbedenklichkeitserklärung hat, um die Anhängelast zu erhöhen. Mein Yaris XP13Ma mit Euro 5 Diesel...
  3. Anhängelast erhöhen

Anhängelast erhöhen: Hallo. Wie schon erwähnt fahren wir jetzt einen Auris aus 2013 mit AHK und 1300kg Anhängelast. Jetzt bräuchte ich aber eine Anhängelast von 1500kg...
  4. Änderungsgenehmigung für Anhängelast für Toyota Avensis T25

Änderungsgenehmigung für Anhängelast für Toyota Avensis T25: Hallo, bin auf der Suche nach einer Kopie zur Auflastung der Anhängelast meines Toyota avensis t25. Bei Toyota in Köln bzw. Deutschland wird keine...
  5. Zierleiste Schweller Cressida

Zierleiste Schweller Cressida: Hallo zusammen, da ich meine Cressida wieder am zusammenbauen bin, ist mir aufgefallen, dass mir die Hülsen für die Schweller fehlen, in die dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden