Anhängelasst aufstocken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gordon, 24.11.2011.

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    so mal ne frage an alle kombi und anhänger experten ;-). ist es möglich die anhängelasst von einem pkw aufzulasten? und wenn, ja, unter welchen vorrausetztungen? das es teilweise geht, weiß ich. beim aktuellen honda accord ist das machbar, von honda selber. ich hatte mal gehört, das bspw. für "motorsportzwecke" die anhängelasst der zugmaschine aufgestockt werden kann, weshalb und wie auch immer. kann mir da jemand was zu sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängelasst aufstocken

Die Seite wird geladen...

Anhängelasst aufstocken - Ähnliche Themen

  1. Toyota will Anteil an Subaru aufstocken

    Toyota will Anteil an Subaru aufstocken: ---------- Tokio. Der japanische Autokonzern Toyota will einem Pressebericht zufolge seinen Anteil am Subaru-Hersteller Fuji Heavy Industries...