Anhängekupplung RAV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 07.06.2004.

1. #1 echt_weg, 07.06.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hab nun meinen Vater endlcih überzeigt bekommen das er an seinem RAV4 (erstes Modell, 5-Türer, Benziner) eine AHK braucht. Daher die Frage: Wo bekommt man am günstigsten ne AHK. Abnehmbar oder starr ist eigentlcih egal gut wäre wenn man nicht an der Schürze schnibbeln müßte aber wenn ist auch nicht so wild. Kann man die mit normalem Werkzeug selbst anbauen???? Und soll ich ein Universal Kabelkit oder ein fahrzeugspezifisches kaufen. universal reicht doch oder so wild ist das ja nicht das zu basteln kann man doch alles von den Rückleuchten abgreifen oder??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 08.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

kupplung gibts am günstigsten bei rameder, egal ob fest oder abnehmbar.vom kabelsatz her ist es dann doch empfehlenswert den fahrzeugspezifischen zu nehmen, kostenunterschie eh i.d.r nur um die 10 euro...naja und mit a bissel geschick und 1 tag zeit hast sie selbst angebaut...anleitung hast ja eh dabei. NUR TÜV ABNAHME DANN NICHT VERGESSEN :]

4. #3 Toyotatom, 08.06.2004
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo,brauchst Du noch eine AHK für den RAV 4? Habe mal eine auf "Verdacht" gekauft,da ich auch mal einen RAV 4 wollte,aber habe nun einen 4 Runner.Habe eine nagelnaue starre AHK mit Universal-E-Satz,ich glaube,es gibt gar keinen speziellen E-Satz,aber bin mir nicht ganz sicher.Gebe alles komplett für 120 Euro her,wie gesagt,ist unbenutzt!
    Bei Interesse bitte Mail an mich, Toyotatom@web.de oder telef.unter 07951/23155 tagsüber,abends 07955/7785,oder o171/6329 466
    Gruß,Thomas

Thema:

Anhängekupplung RAV

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung RAV - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...