Anhämgerkupplung vert. abnehmbar für Previa 2004

Diskutiere Anhämgerkupplung vert. abnehmbar für Previa 2004 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zsamm, ich wollte meinen Previa Bj. 2004 mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung beglücken. Abnehmbar sollte sie sein und aus opt. Gründen...

1. mio

mio Grünschnabel

Hallo zsamm,

ich wollte meinen Previa Bj. 2004 mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung beglücken. Abnehmbar sollte sie sein und aus opt. Gründen am liebsten in vertikaler Richtung.

Bei vielen Lieferanten (Rameder usw.) und auch bei ATU steht ein solches Teil von Westfalia noch im Programm, ist aber leider nicht mehr lieferbar. Auch Westfalia direkt kann nichts machen, da die Kupplung aus dem Programm genommen wurde. :(

Anscheinend war der Previa mal wieder zu wenig gefragt. X(

Hat von Euch einer eine Idee, wo ich so ein Teil noch her bekommen könnte???

Gruß mio

2. Anzeige

Thema:

Anhämgerkupplung vert. abnehmbar für Previa 2004

Die Seite wird geladen...

Anhämgerkupplung vert. abnehmbar für Previa 2004 - Ähnliche Themen

1. T27 - 2013: Außenspiegelkappen abnehmbar??

T27 - 2013: Außenspiegelkappen abnehmbar??: Hallo Zusammen, der Außenspiegel meines Avensis auf der Fahrerseite klappt nicht mehr richtig aus (der Motor stellt ihn nicht bis ganz nach außen...
  2. Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar)

Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar): Original Anhängerkupplung für Toyota Yaris...mehrere Modelle. Ich hatte es für mein Yaris 1,5 TS (BJ. 2003) gekauft, das Auto wurde inzwischen...
  3. Abnehmbare Heckkupplung Yaris Hybrid

Abnehmbare Heckkupplung Yaris Hybrid: Hallo an alle, bin seit 3 Tagen Besitzer eines Yaris Hybrid mit vom Händler eingebauter Hechkupplung für Fahrradträger (kein Anhängerbetrieb und...
  4. Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge

Mountainbike: Corratec X-Vert Motion Disc *wie neu, kaum genutzt, sehr günstig abzuge: Hallo! Da ich durch Studium und Arbeit leider keine Zeit für dieses tolle Hobby finde, biete ich euch hier mein im Februar diesen Jahres gekaufte...
  5. T18: vert doors

T18: vert doors: So hier mal wieder was für die Plastikliebhaber ;) [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden