Angst war gestern

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Neomaxx, 22.05.2007.

  1. #1 Neomaxx, 22.05.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    klickeldicklack

    aber ich versteh den Namen des Videos:

    kann man wirklich soooo bescheuert sein??? Verantwortung Fehlanzeige!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Lungau, 22.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dabei an meine kleine Tochter denke wird mir richtig schlecht.

    Gott sei dank wurden dieser Schlange die Giftzähne gezogen.

    ich persönlich finds nicht zum lachen (falsches Forum)
     
  4. #3 celibrio, 22.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nix Giftzähne gezogen. Hab grad letzte Woche einen Bericht im TV gesehen, mit genau diesem Video. Diese Schlangen sind durchaus immer noch giftig und tödlich.
     
  5. #4 Toyota Lungau, 22.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    ach du sch**** aber sagt mal was wolln die damit bezwecken ?(
     
  6. #5 Maresch, 22.05.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Vielleicht sind das Haustiere?! :D
     
  7. #6 celibrio, 22.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Andere Länder, andere Titten.. äh, Sitten.
     
  8. #7 the_mole, 22.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also nachdem die schlange nach n paar sec definitiv beißen wollte und sich da nix tat, denk ich eher nicht, dass die noch die zähne hat...
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 23.05.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ich denke mal dass die kinder sich von klein auf an schlagen gewöhnen sollen
     
  10. #9 bluerolla, 23.05.2007
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    das arme tier
     
  11. #10 Green-Dream, 23.05.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    krank :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Tóronn, 23.05.2007
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Die Kobra scheint ihr Maul nicht richtig öffnen zu können es sieht aus als wenn die das Baby nur anstubst, allerdings ist die Qualli von Video zu schlecht um es genau sehen zu können. Also entweder bekommt die Kobra das Maul nicht weit genug auf oder man hat dem Tier die Giftzähne gezogen.
    Total gestört diese Leute :(
     
  14. #12 Ebeneezer, 23.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Naja...aber überlegt mal...wenn dir dann so ein Tier in echt gegenüber steht, beisst die wahrscheinlich nur, wenn du dich hastig bewegst. Bleibst du stehen und wartest bis die von alleine abhaut, haste gewonnen. Aber um so cool zu bleiben, darf man halt keine Angst davor haben.
     
Thema:

Angst war gestern

Die Seite wird geladen...

Angst war gestern - Ähnliche Themen

  1. Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.

    Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.: Hallo Leute, Mein MR 2 Renner hat nun auch TÜV, es ist alles Eingetragen, und seit Gestern ( 01.04.14 ), hat er eine Saison Strassen Zulassung....
  2. katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

    katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma: keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...
  3. Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....

    Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....: Ich finds geil! http://www.youtube.com/watch?v=KfOEJ-HZ1-Q sieht nach ner Menge spass aus, ab der ersten Kurve. 8)
  4. Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis"

    Gestern montiert (Seite 2): Sommer-Felgen für meinen neuen "new Avensis": Hallo Leute Habe gestern meinen neuen Avensis bestellt. Nun bin ich noch auf der Suche nach passenden Alu's für den Sommer. Für Tipps wäre...
  5. FT86 gestern in Frankfurt

    FT86 gestern in Frankfurt: Kumpel hat mir gestern auf der IAA 2 Bilder geschossen: [IMG] [IMG]