Angst um die Kupplung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RioSix, 03.11.2005.

  1. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt,

    ich richte mich heut mit folgendem Problem an euch:

    Seit ungefähr zehn Kilometern höre ich beim Einkuppeln ab und zu so ein leises metallisches Klirren oder so ähnlich. Klingt, als komme es von unten links... ne Ahnung was das sein könnte? Ich hab Angst, dass sie die Kupplung verabschiedet... :angst

    Das Fahrzeug ist ein 91er E9 GLI Liftback 1,6.

    Schonmal danke!

    Gruß,
    Rio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, auch wenn ich dir jetzt mit deinem problem nicht wirkich weiterhelfen kann, so würde es doch einges nützen wenn du den kilometerstand deines wagens angeben könntest, bzw. wie viel km die kupplung schon runter hat.......


    also cih kann nur sagen das meine kupplung seit 182.000tsd km hält.
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Fast schon 229Tkm....
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    YEAH!!!!
    Frag mal den Meister nach "Einrücklager" und sag ihm mal wie lange deine Kupplung schon hält! :]

    Ich denke du bekommst nen gutren Preis durch die Sympatiepunkte!


    Nee, was willst du mehr??


    Edit: Dreck, ich konnte auch mal Grammatik. :D
     
  6. #5 CRX_ED9, 03.11.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst Ausrücklager du Pneu... :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Stimmt!!! ;(

    Arsch!!! :D

    Nun, den Bonus hätte er dennoch bekommen.




    VERDAMMT!!!! :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angst um die Kupplung

Die Seite wird geladen...

Angst um die Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

    Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...