Angst um die Kupplung

Diskutiere Angst um die Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allesamt, ich richte mich heut mit folgendem Problem an euch: Seit ungefähr zehn Kilometern höre ich beim Einkuppeln ab und zu so ein...

  1. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt,

    ich richte mich heut mit folgendem Problem an euch:

    Seit ungefähr zehn Kilometern höre ich beim Einkuppeln ab und zu so ein leises metallisches Klirren oder so ähnlich. Klingt, als komme es von unten links... ne Ahnung was das sein könnte? Ich hab Angst, dass sie die Kupplung verabschiedet... :angst

    Das Fahrzeug ist ein 91er E9 GLI Liftback 1,6.

    Schonmal danke!

    Gruß,
    Rio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, auch wenn ich dir jetzt mit deinem problem nicht wirkich weiterhelfen kann, so würde es doch einges nützen wenn du den kilometerstand deines wagens angeben könntest, bzw. wie viel km die kupplung schon runter hat.......


    also cih kann nur sagen das meine kupplung seit 182.000tsd km hält.
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Fast schon 229Tkm....
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    YEAH!!!!
    Frag mal den Meister nach "Einrücklager" und sag ihm mal wie lange deine Kupplung schon hält! :]

    Ich denke du bekommst nen gutren Preis durch die Sympatiepunkte!


    Nee, was willst du mehr??


    Edit: Dreck, ich konnte auch mal Grammatik. :D
     
  6. #5 CRX_ED9, 03.11.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst Ausrücklager du Pneu... :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Stimmt!!! ;(

    Arsch!!! :D

    Nun, den Bonus hätte er dennoch bekommen.




    VERDAMMT!!!! :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angst um die Kupplung

Die Seite wird geladen...

Angst um die Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  2. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

    Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  5. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...