Angie's Celica S

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica-S, 23.06.2007.

  1. #1 Celica-S, 23.06.2007
    Celica-S

    Celica-S Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Celica war nie wirklich mein Traumauto. Ich wollte immer einen gelben A3 1,8T. Nachdem ich mir Anfang letzten Jahres endlich mein Traumauto gekauft habe hat es sich schnell zum Alptraum entwickelt. An jeder Ecke hab ich einen A3 stehen sehn obwohl ich mich irgendwo durch die Farbe von der Masse abheben wollte. Der Lackierer war teilweise echt farbenblind als der Vorbesitzer hat Teile nachlackieren lassen. Und nicht umsonst hat mein Audi den Spitznamen "Harlekin" bekommen. Die Stoßdämpfer waren hinüber und der Einbruch im Winter hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Für mich stand fest, der Audi muss weg. Aber was sollte mein nächstes Auto werden? FloWin hat mir oft Bilder von seiner Celica gezeigt von der ich natürlich von Anfang an begeistert war. Hab aber nicht wirklich daran gedacht dass ich selbst mal eine fahren könnte. Mich zog es immer mehr zu Seat oder Audi schon allein durch meine Arbeit. Aber nachdem ich mich mehr und mehr mit japanischen Autos befasst habe, fleißig in Zeitschriften geblättert hab und ich von meinem letzten Audi so enttäuscht war hab ich mehr Gefallen an asiatischen Autos gefunden. Hab auch mit einem Hyundai Coupe geliebäugelt und Flo hatte mir auch ne Supra oder einen Honda Civic vorgeschlagen aber wenn ich mir etwas in den Kopf setze dann muss es das eine sein und nix anderes. Es mußte eine Celica werden. Im Januar 2007 haben wir sie dann endlich in Köln abgeholt.


    Die ersten Bilder:

    [​IMG] [​IMG]


    Model: Celica S
    Baujahr: 2000
    Km beim Kauf: 48500 km


    Februar 2007: Butterfly entfernt


    März 2007: Weitec 40/40 Federn

    [​IMG] [​IMG]


    April 2007: Toyota Emblem vorne und Toyota Schriftzug hinten entfernt. Tönungsfolie hinten in tief schwarz und vorne leicht grau.

    Danke noch mal an meinen Schatz Flowin [​IMG]


    Juni 2007: Große Hutze, Heckflügel von US-Model, Heckwischer entfernt

    Weitere Veränderungen in Planung...


    Hier die neuesten Bilder

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    Hier nochmal mit Bra. Finde das Teil sehr praktisch. Man kann es im Gegensatz zur Folie schnell ab und dranbauen so oft man will und ich muß meine Front nicht alle 6 Monate lackieren lassen :D Vielen gefällt es nicht aber es soll nicht toll aussehen sondern praktisch sein und das ist es auf jeden Fall.


    [​IMG]

    LG Angie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch gefällt mir obwohl ich diese Aufkleber nicht so mag. Aber der Smiley mit den Stinkefingern is cool ;)
     
  4. #3 Bobbele, 23.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallo und Herzlichst willkommen ;)

    Glückwunsch zur T23 ;)
    Mansch so ein Aufkleber würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen :D

    Aber Hutze, Heckflügel und die 40/40 sind schon mal ein guter Anfang ;)

    Bezüglich dem A3.War es das aktuelle Model oder das Vorgänger Model?
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schönes Wägelchen! Irgendwas hat die T23 an sich... :] :] :D
     
  6. #5 Celica-S, 23.06.2007
    Celica-S

    Celica-S Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    War ein 8l also das alte Model. Hab leider keine Bilder mehr da ich aus wut auf das Teil alle gelöscht hab :rolleyes:
     
  7. #6 EckigesAuge, 23.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    So eine Lederhaube ist auf den ersten Blick ganz praktisch, aber ich kenne Leute, die haben unter dieser Haube sehr viele Kratzer... Kommt einfach dadurch, dass sich darunter der Dreck gut und schnell sammeln kann.

    Ich würde da eher zu einer transparenten Folie tendieren. :]

    Ansonsten steht dein Wägelchen gut da. :)

    Noch was: Ist di Tönung der Front-Seitenscheiben ist so zulässig?
     
  8. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Mach blos den Steinschlaschutz ab dat sieht ja verherend aus
    Mensch Mädel deine Celi is standart silber,da fählt der ein oder andere Kratzeer gar nicht auf! ;)
    Aber ansonsten schniekes Wägelchen! :]
    Bis auf die Alus, :(da müsst noch was fetteres her! :D
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    :D

    Will auch haben ;) Wo gibs den ?
     
  10. #9 Authrion, 23.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jetzt noch n paar schicke alus...und fertig! :] :]
     
  11. #10 Celica-S, 23.06.2007
    Celica-S

    Celica-S Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    http://www.crazystickers.de/


    Felgen kommen ja auch noch drauf aber Ich spare lieber für ein paar schöne bevor ich mir was billiges draufknalle.

    Auch auf standart silber sieht man kratzer :rolleyes:
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  13. #12 GermanVitz, 23.06.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    absolut geil :D

    wenns für meinen so nen bra geben würde würd ich mir auch ab und zu ein drauf haun... muss meine haube jetzt auch komplett neu lackieren lassen :(

    ansonsten schickes wägelchen ;)
     
  14. #13 Celica-S, 23.06.2007
    Celica-S

    Celica-S Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einen Bra für den Yaris.

    Muß nur nochmal nach der addi und dem Preis schauen.
     
  15. #14 TheDriver, 23.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jo, schon schick die t23... gefällt mir, der smile rockt absolut aber den bra find ich doof

    und die sig gefällt mir auch
     
  16. #15 veilside, 23.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Aufkleber sind nicht so mein Fall aber des wäre ja noch zu verkraftten aber der hässliche Lederfetzen ist ja mal voll hässlich ich würd mich schämen mit so nem ding rum zufahren lieber lass ich die Haube alle 2 Jahr lackieren :(
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Schick, schick :D
    Mal sehen was da noch kommt ;)

    Gruss

    Miro
     
  18. timber

    timber Guest

    das kondom an der front würd ich mir bei nem 100000 ¬ wagen noch eingehen lassen aber doch nicht bei soner kiste
     
  19. #18 E12Driver, 23.06.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sehr nice die celi :]

    der smiley ist auch ne gute idee...

    wie schon oben gesagt wurde, hochwertigere 17 oder 18 " alus drauf und fertig ist die celi :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 GermanVitz, 24.06.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    das würde aber bestimmt total beschissen aussehen?? :rolleyes:
     
  22. #20 SupraMax, 24.06.2007
    SupraMax

    SupraMax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja wird es auch...

    verstehen kann ich diesen bezg da vorne auch nicht so richtig, wenn du so starke probleme mit steinschlägen auf deiner front hast ( kann ja auch bei 220 im windschatten passieren :D ) dann würd ich das eher mit nanolack behandeln lassen.
     
Thema:

Angie's Celica S

Die Seite wird geladen...

Angie's Celica S - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...