Angemischte Lacke in Spraydose 400ml

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von NB-T, 17.08.2011.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Jeder Farbe ist möglich. schreibt mir die Lacknummer und der Lack wird für euch angemicht und in eine Sprühdose abgefüllt.

    Angemischte Lacke sind vom Umtausch ausgeschlossen.

    Preis 20eur + Versand

    Preis: 20 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angemischte Lacke in Spraydose 400ml

Die Seite wird geladen...

Angemischte Lacke in Spraydose 400ml - Ähnliche Themen

  1. Lack weg

    Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

    [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

    Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

    neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Toyota Basislack Spraydosen

    Toyota Basislack Spraydosen: Da mein alter Avensis verkauft ist habe ich keine Verwendung mehr für die Spraydosen. Ich habe noch 1,5 Dosen a 400ml Basislack auf Acrylbasis...