Angeleyes erlaubt und Lebensdauer beim Yaris 2002

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Steffi03, 27.04.2008.

  1. #1 Steffi03, 27.04.2008
    Steffi03

    Steffi03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen kleinen Kurvenwiesel ein neues Outfit zu verpassen - und habe mich bei ebay umgesehen.

    Da sind mir Scheinwerfer aufgefallen die sich Angeleyes nennen, hat die jemand beim Yaris ???

    Wie ist die Lebensdauer der Ringe?? und der Lämpchen???
    Ich habe gelesen die gehen schnell kaputt, stimmt das? Ich habe keine Lust alle 2 Wochen meine Scheinwerfer zwecks Lämpchenwechsel auszubauen..... hat jemand Erfahrung???

    Wie sieht es aus mit einer erforderlichen TÜV Abnahme??
    Reicht ein einfaches E-Zeichen aus, wie so schön geschrieben steht und kann sie einfach einbauen und losfahren ohne etwas zu beachten??


    Danke an Euch!

    Gruß
    Steffi03
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 27.04.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn ein e-zeichen drauf ist und du deine leuchtweitenregulierung dran machen kannst, kannst du die einfach so anbauen ohne abnahme.
    die leuchtringe sollten auch schon einige zeit halten ;)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die größte Schwierigkeit wird wohl sein, welche zu bekommen, die auch wirklich eine elektrische Leuchtweitenregulierung besitzen. Die meisten Dinger aus der Bucht sind nämlich Schrott, wo im besten Fall nur Kabel dran sind, die aber ins Leere führen. Lass dir da nix erzählen von den Verkäufern! Beim letzten HU Termin musste die SW hoch und runter gedreht werden, sonst gibts einen Mängelschein. ;)
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen kenne ich niemanden der es so zu 100% funktionstüchtig bekommen hat.
     
Thema:

Angeleyes erlaubt und Lebensdauer beim Yaris 2002

Die Seite wird geladen...

Angeleyes erlaubt und Lebensdauer beim Yaris 2002 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...