Angeleyes E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EnzoBull313, 29.05.2008.

  1. #1 EnzoBull313, 29.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hat jemand schonmal angeleyes fürn e12 gesehen?

    links!!!!!

    gruß enzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 30.05.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ja, zum selber bauen ^^... Kannste gerne alles selber machen. Nur sind sie dann nicht mehr legal ;)
     
  4. #3 avensis-driver, 30.05.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    aber wie kriegt man die scheinwerfer auf??? ich konnte mein glas vom scheinwerfer nicht abmachen!! :( :( :(
     
  5. #4 der-alph, 30.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ab in den Backofen, dann wird der Kleber weich und du kannst das glas abnehmen.

    und so sehen fertige angeleyes für den e12 aus
    [​IMG]
     
  6. #5 JohnMcClane, 31.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja mal richtig Kacke aus. :D

    Das ist aber nicht deiner alph?
     
  7. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    :looking ...wären die Ringe komplett beleuchtet würde es ja halbwegs gut aussehen, aber so :(
    ..man könnte sich noch fette Scheinwerferblenden dazubasteln, die weeeit über den Scheinwerfer gehen und den nichtbeleuchteten Teil der Ringe abdecken... aber ob das dann nicht am Schluss kacke aussieht ?(
     
  8. #7 Mjoelnir, 31.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man es Preis-Leistungsmäßig sieht ist es doch gar nicht mal so schlecht. Aber wenn, hätte ich die Unterbrechungen in den Ringen gleich angeordnet, also das beide nach oben gehen zB.
    Ist halt nur dumm, dass die Betriebserlaubnis flöten geht, das wäre es mir dann nicht wert.

    Grüße
    Sven
     
  9. #8 Bezeckin, 31.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    @ alph

    hast du die selbst gemacht, oder ist das n Bild? Ich find das sieht richtig gut aus.

    Und zur info, bei BMW sind die Ringe original auch nicht voll geschlossen. Nur da sieht mans halt nicht, wenn man davor steht, was bei dem Bild oben aber auch der fall sein wird.
     
  10. #9 Squeeze23, 31.05.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    hätte die Ringöffnungen schon gleich gesetzt so siehts ja aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    außerdem fährst du einen BMW dass die Ringe brauchst?
     
  11. #10 Dope Ex, 01.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Auf jeden Fall hat, wer auch immer die Angels Eyes verbaut hat, gut gebastelt. Gute Arbeit!!! (bis auf die verschiedene Ausrichtung der Öffnungen) ... Würde die auch gerne mal im Einsatz sehen...
     
  12. #11 EnzoBull313, 02.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    aber vorgefertigte angeleyes für den e12 gibt es (noch) nicht oder?

    gruß enzo
     
  13. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0


    und die betonung auf "noch" würde ich auch nicht so groß schreiben

    :rofl :rofl

    glaube nicht dass es sowas irgendwann gibt ;)
     
  14. #13 Bassdriver, 02.06.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das sieht in dem E12 oben gar nicht mal sooo schlecht aus.
    Aber ich bleibe dabei...

    Wenn Angel Eyes, dann haben die nur im Serienzustand im 5er BMW was verloren. Genauso wie Tagfahrlicht LED´s zu Audi gehören.

    Alles andere ist oft eine Vergewaltigung der Ideen der Hersteller.
     
  15. #14 Mjoelnir, 02.06.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Find die Meinung schwachsinnig, dass "nur BMW sowas verbauen darf".
    Oder würdet ihr aus Prinzip keine Reifen an euer Auto bauen, nur weil das irgendwer mal zuerst hatte? Oder keine Verspoilerung oder Klimaanlage?
    Solange es gut aussieht warum nicht.

    Grüße
    Sven
     
  16. #15 Squeeze23, 02.06.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Wems gefällt soll es sich dran bauen, find es sieht nur bei bestimmt 70% nicht BMWs so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ist genauso wenn die Kollegen mit dem 3er "M" sich die S6 TFL in die Frontbauen.
    Genau der gleiche mist mit den M3 Spiegeln an jedem Auto.

    Es gibt "Individualität" und es gibt Style. Leider verstehen die meisten den Unterschied nicht.
     
  17. #16 Dope Ex, 04.06.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12

    :] :] :] ZUSTIMM! :] :] :]
     
  18. #17 *E12-Kutscher*, 25.09.2008
    *E12-Kutscher*

    *E12-Kutscher* Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Edition S
    hey frage an "der-alph"

    sind deine scheinwerfer schwarz?? habe auch den e12 u, edition s.

    würde mcih interssieren wo es sowas gibt??

    mfg stefan
     
  19. #18 der-alph, 26.09.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    schwarze Scheinwerfer sind komplett DIY, also schon mal den Backofen vorheizen und los geht's... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 26.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hast du nochmal Fotos davon?

    Ich würd mich da auch mal gerne rantrauen, kann man da was verkacken? :D

    Was mich ein wenig annervt ist, das es nicht legal ist. Verändert sich eigentlich in Sachen Licht irgendetwas wenn man die chrom Flächen überlackt?
     
  22. #20 der-alph, 26.09.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja. Legalität, das war dann auch bei mir das K.O. Kriterium, wenn was passiert und sie dann mit erloschener Betriebserlaubnis kommen, nee, nee, muss ich nicht haben.

    Verkacken? Nein, eigentlich nicht. Wenn du vorsichtiger arbeitest (z.B. weniger Grad im Ofen oder weniger Zeit) dauert es halt nur länger. Und wenn du schlecht lackierst, und sich der ganze kram wieder löst is auch net so prall.
    Das einzige was ich mir nicht ganz erklären kann, ist die Tatsache, dass es ohne neuen Kleber funktioniert. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das dicht wird.

    Zu den Chromflächen, naja, das was lackiert wird ist ja nur der Teil im Scheinwerfer der für die Optik da is. den Reflektor selbst lässt du ja unangetastet, ich such mal noch ein paar Bilder raus.
     
Thema: Angeleyes E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x corolla projecter lights

    ,
  2. tuning led

    ,
  3. toyota corolla e12 scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angeleyes E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....