Angel Eye's

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xXRoccoXx, 04.08.2008.

1. #1 xXRoccoXx, 04.08.2008
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

he leute konnte vom Kollegen Angel eyes Ringe bekommen
    wollte mal frage wie das jetzt ist die sind vom BMW 316 es sind nur die ringe (4 stuck) würde ich die überhaupt bei mir reinbekommen und wenn das gehn würde was würden die Polizei dazu sagen ?

danke für eure antworten

PS: oder wisst ihr ne andere Möglichkeit wie ich an angel eyes rankomme fahre ein Corolla e9 BJ:89

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 04.08.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich hab hier auch noch 4 Plastikringe vom E39 liegen. Die dinger sind mordsgroß und haben natürlich einzeln kein Prüfzeichen. Also auch mit den Dingern ist das genauso illegal wie alle andere Basteleien an den Scheinwerfern.

Andere Scheniwerfer mit Angle Eyes gibt es meines Wissens nicht für den E9

4. grille

grille Lebende Foren Legende

Wiso kann man nicht einfach die Lampen original lassen ?(
    Die Ingeneure werden sich schon etwas dabei gedacht haben, dass sie keine Ringe in die Lampen mit einbauen! :hat2

5. #4 xXRoccoXx, 04.08.2008
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

ich will ya nur wissen ob die ringe passen würde ich würde sie über ein extra schalter laufen lassen weil die extrem hell sind und ich habe nur H4 birnen drine

6. #5 Speedfreak, 04.08.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich denke nich das das geht. Und bringen tuts auch nich wirklich was ohne Klarglas Scheinwerfer denk ich.

7. #6 the_iceman, 04.08.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    es ist möglich, schaut aber ohne klarglas nicht gut aus.
    zudem ists außer mode...

klick

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eye's

Die Seite wird geladen...

Angel Eye's - Ähnliche Themen

1. Tipps für Los Angeles

Tipps für Los Angeles: Ich flieg' in 4 Wochen in die USA und mach ne Rundreise mit nem Mietwagen. Die Route steht soweit: LA, Palm Springs, Phoenix, Grand Canyon, Las...
  2. Corolla e11 Angel Eyes

Corolla e11 Angel Eyes: Servus, bin gestern über das eBay Angebot gestolpert:...
  3. Angel Eyes,Yaris P1

Angel Eyes,Yaris P1: Suche Angel Eyes für einen Yaris P1 Bj 2000 am liebsten in Schwarz. Bitte alles anbieten, am besten per Mail bastian.huelsegge@yahoo.de...
  4. Angel Eyes Toyota Yaris P1

Angel Eyes Toyota Yaris P1: Servus zusammen, suche Angel Eyes für einen Toyota Yaris P1 Bj 2000. Hat da jemand noch welche der er verkauft? Am besten in Schwarz. Aber...
  5. E10 Corolla Angel Eyes SCHWARZ!!!!RAR

E10 Corolla Angel Eyes SCHWARZ!!!!RAR: Hallo biete hier ganz NEUE Angel eyes in SCHWARZ an seeeeehr selten und kaum zu bekommen, neupreis 240€ kostenloser versand Preis: 150€ Fix...