angel eyes...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 21.07.2004.

  1. #1 DJ-MC-ET, 21.07.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ...wollte ich mir jetzt mal bastel.

    warum?
    weil ich eine anleitung gefunden hab.
    und ich glaube das steht meinem avensis ganz gut.

    nur ein kleines detail hindert mich noch daran sofort mit der bastelei anzufangen.
    die anleitung ist auf englisch.

    kann das vielleicht jemand übersetzen? bitte bitte!
    http://www.geocities.com/crx_auto/angel_eyes.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 21.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ein tool von google, find ich besser als babelfish (hat mir damals in englisch geholfen :D)
    link
     
  4. #3 TTE-chr1s, 21.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ditt kannste selba übersÄtzN

    hab heute anderes zu tun ;)
     
  5. #4 Slowrider, 21.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    Hier ne anleitung auf deutsch ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    find ich cool. wie macht sich das bei der T20 ?(
     
  7. #6 Slowrider, 21.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht sicher gut aus in den fernscheinwerfern :]
     
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, oder alle 4 :D

    Und/Oder in den runden Nebler der GT4 :D
     
  9. #8 DJ-MC-ET, 21.07.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    danke für die zahlreichen tips und links. damit ist mir sehr geholfen :]
     
  10. #9 DJ-MC-ET, 21.07.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    OK, will Resultate sehen :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 the_iceman, 21.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    probier ich auch mal aus...
    mal sehn wie ´s beim e9 aussieht ?(
     
  14. #12 DJ-MC-ET, 22.07.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad mein erstes paar "schleuderstäbe" zerstört ;(
    ein paar tips für alle die es nachmachen wollen:
    hab das jetzt mit einem kleinen gurkenglas probiert. das ergebnis war mehr eckig als rund. naja konnte ja nur schief gehn. in einer hand ein ende von der schleuderstange und das gurkenglas. und in der anderen hand den heissluftföhn. dann hab ich mir noch ein paar mal die finger verbrannt und musste zudem auchnoch fesstellen das der avensis scheinwerfer etwas ungeeignet für die sache ist. dieser hat nehmlich im gegensatz zum bmw scheinwerfer eine schräge front. das bedeutet, dass man die ringe eigentlich nur direkt vor den reflektor platzieren kann. das hat wiederrum zurfolge das man je nach blickwinkel nur die hälfte vom ring sieht. :(

    und nochmal zum mitschreiben. um die "schleuderstangen" zu biegen braucht ihr folgende sachen:
    1. eine person eurer wahl mit mindestens zwei gesunden händen, die euch bei der sache zur hand gehen kann.
    2. einen "rundkörper" mit führung! kein gurkenglas! das ergebnis ist sonst nicht eben bzw erleidet nichterwünschte dreidimensionale verformungen, welche sich nur sehr schwer bis überhaupt nicht beheben lassen.
    3. HANDSCHUHE! wenn man sich beim biegen anschmort zuckt man automatisch zurück. das ist eine schutzfunktion von eurem körper (reflex) die im rückenmark gesteuert wird und sich nicht abstellen lässt. das ergebnis sind die bereits erwähnten unerwünschten dreidimensionalen vervormungen.[/list=1]
      was die im baumarkt wohl von mir denken wenn ich da ständig "schleuderstangen" kaufe ?(
     
Thema:

angel eyes...

Die Seite wird geladen...

angel eyes... - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Los Angeles

    Tipps für Los Angeles: Ich flieg' in 4 Wochen in die USA und mach ne Rundreise mit nem Mietwagen. Die Route steht soweit: LA, Palm Springs, Phoenix, Grand Canyon, Las...
  2. Corolla e11 Angel Eyes

    Corolla e11 Angel Eyes: Servus, bin gestern über das eBay Angebot gestolpert:...
  3. Angel Eyes,Yaris P1

    Angel Eyes,Yaris P1: Suche Angel Eyes für einen Yaris P1 Bj 2000 am liebsten in Schwarz. Bitte alles anbieten, am besten per Mail bastian.huelsegge@yahoo.de...
  4. Angel Eyes Toyota Yaris P1

    Angel Eyes Toyota Yaris P1: Servus zusammen, suche Angel Eyes für einen Toyota Yaris P1 Bj 2000. Hat da jemand noch welche der er verkauft? Am besten in Schwarz. Aber...
  5. E10 Corolla Angel Eyes SCHWARZ!!!!RAR

    E10 Corolla Angel Eyes SCHWARZ!!!!RAR: Hallo biete hier ganz NEUE Angel eyes in SCHWARZ an seeeeehr selten und kaum zu bekommen, neupreis 240€ kostenloser versand Preis: 150€ Fix...