Angel eyes Toyota Corolla E10 Frontleuchten

Diskutiere Angel eyes Toyota Corolla E10 Frontleuchten im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; ABE Nein/Ja??? Vllt mal die Rechtschreibung prüfen. Grüße

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    ABE Nein/Ja???

    Vllt mal die Rechtschreibung prüfen.


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuman86, 19.07.2010
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    oh danke
    sorry ist schon was späht war nicht auf der höhe :)

    ABE ist leider keine vorhanden.
    ein kumpel von mir hatte mit den selben bei sich verbaut und nie problemme mit der polizei oder dem tüv gehabt.

    gruß
     
  4. #3 DTM_Fan, 19.07.2010
    DTM_Fan

    DTM_Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du aber den TÜV Prüfer gut kennen :) ?(

    Gruß
     
  5. #4 Tuman86, 19.07.2010
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    TÜV Prüfer

    nun wenn du keinen kennst oder er sich stur stellt dann einfach schnell zurückbauen sind ja die normalen steckverbindungen.

    mfg
     
  6. #5 Tuman86, 24.07.2010
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    BIlder

    hier habe ich noch ein paar bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Budspencer, 24.07.2010
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also für die Dinger gibt es so viel ich weiß keine ABE. Keine Chance, da die angeblich für Rechtslenker sind und für den Linksverkehr ausleuchten.

    Aber habe neulich mal mit meinem Vater gesprochen der sich mit seinem Kumpel unterhalten hat. Der meinte er kennt einen von HELLA, der Scheinwerfer für den Corolla E10 herstellen kann. Mit Vermessung und Herstellung soll das wohl 1000 Euro kosten. Je mehr Leute es werden desto billiger wird es. Das sind meine Infos. Keine Ahnung ob das stimmt und ob das geht. Hat da noch wer Infos dazu?

    mfg

    Der BUDDY
     
  8. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    brauch man für die Scheinwerfer nicht auch einen anderen Grill? Die innenren Seitenkanten sehen etwas runder aus.

    Gruß, Christian.
     
  9. #8 Tuman86, 25.07.2010
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheinwerfer wurden mal bei trc-tunig gekauft ich denke nicht , dass dort artikel angeboten werden die nicht passen oder fehlerhaft funktionieren.
    Also die seiten sind so wie bei den originalen nicht runder.

    Gruß tuman
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Soweit ich weiß , gibt es normalerweise einen anderen Grill dazu. Wenn man sich Scheinwerfer bei SAW-Tuning bestellt, ist der Grill mit dabei.
     
  12. #10 Martin@E10, 25.07.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    so ist es. Die Scheinwerfer (genauso wie die HALO) haben an den Seiten zum Grill hin aberundete Ecken. Die original Scheinwerfer verlaufen dort Spitz. Auch ist die Breite etwas anders, sodass der Grill des amerikanischen Corolla E10 Modells benötigt wird.
     
Thema: Angel eyes Toyota Corolla E10 Frontleuchten
Die Seite wird geladen...

Angel eyes Toyota Corolla E10 Frontleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....