Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Rüste meinen Yaris um und habe dann Angel-Eyes Scheinwerfer für einen Yaris XP9 in Chromdesign über. Sehen wirklich toll aus. Hatte die Angeleyes...

  1. Rothi

    Rothi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Rüste meinen Yaris um und habe dann Angel-Eyes Scheinwerfer für einen Yaris XP9 in Chromdesign über.
    Sehen wirklich toll aus.
    Hatte die Angeleyes mit LED`s zusammen als Standlicht geschaltet, kann man aber auch ändern, wie man es möchte.

    Zudem habe ich noch Spurplatten fürs gleiche Auto hier.
    60mm pro Achse von HR. Hatte sie nur 4 Monate drauf.
    Es ist das Sytem was direkt auf die Achse geschraubt wird.

    Bei Interesse bitte mailen.

    Preisvorstellung Scheinwerfer 100 Euro, Spurplatten 80 Euro.

    Ansonsten gehts nach ebay..;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p13 scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...