Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Rüste meinen Yaris um und habe dann Angel-Eyes Scheinwerfer für einen Yaris XP9 in Chromdesign über. Sehen wirklich toll aus. Hatte die Angeleyes...

1. Rothi

Rothi Grünschnabel

Rüste meinen Yaris um und habe dann Angel-Eyes Scheinwerfer für einen Yaris XP9 in Chromdesign über.
    Sehen wirklich toll aus.
    Hatte die Angeleyes mit LED`s zusammen als Standlicht geschaltet, kann man aber auch ändern, wie man es möchte.

Zudem habe ich noch Spurplatten fürs gleiche Auto hier.
    60mm pro Achse von HR. Hatte sie nur 4 Monate drauf.
    Es ist das Sytem was direkt auf die Achse geschraubt wird.

Bei Interesse bitte mailen.

Preisvorstellung Scheinwerfer 100 Euro, Spurplatten 80 Euro.

Ansonsten gehts nach ebay..;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Scheinwerfer Yaris XP9 und Spurplatten 60mm - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...