Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz P1

Diskutiere Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz P1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete einen Satz Angel Eyes Scheinwerfer mit Mattig Bösen Blick und H1 Xenon Kit mit 10000K Die scheinwerfer sind gebraucht aber in...

1. segad

segad Mitglied

Hallo,

biete einen Satz Angel Eyes Scheinwerfer mit Mattig Bösen Blick und H1 Xenon Kit mit 10000K

Die scheinwerfer sind gebraucht aber in einem Guten zustand

Zusätzlich sind die Scheinwerfer Elektrisch höhen verstellbar

Die Farbe der Scheinwerfer Blenden ist 1D2

Preis dachte ich an 190€

einfach per PN melder

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris p1 sonar angel eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz P1 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...