Angel Eyes Paseo

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KeyBo18, 16.05.2010.

1. #1 KeyBo18, 16.05.2010
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hey Leute ich hätte mal ne Frage,

habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden deswegen wollt ich mal wissen ob es für den Paseo Angel Eyes gibt?!

Wäre cool wenn ihr mir evtl nen link dazu reinstellen könnt oder nen tipp geben könnt wo ich welche her bekomme

danke schon im vorraus
    gruß kevin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene83

Rene83 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    einfach mal googeln
    aber denke nicht das es für den paseo welche gibt

4. #3 Paseo83, 18.05.2010
    Paseo83

Paseo83 Grünschnabel

hallo ich suche für meinen paseo auch neue hast du welche gefunden wenn ja kannst du mir bitte sagen wo?????und ich suche auch noch led-rückleuchten falls du ne Idee hast bitte um antwort hast du deinen jetzt lackiert oder beklebt habe so fast das gleiche mit meinen vor und weist du wie teuer die ganze akton wird ??????danke schon mal

Thema: Angel Eyes Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo angel eyes

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes Paseo - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Motor Paseo 5efe

Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Klimaanlage Paseo

Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...