Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen

Diskutiere Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi ich würde gerne in mein Yaris P1 Angel Eyes einbauen. das folgende problem ist das ist eine H4 lampe drin. aber dazu braucht man 2x H1 lampen....

  1. #1 schmidtke18, 24.06.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde gerne in mein Yaris P1 Angel Eyes einbauen. das folgende problem ist das ist eine H4 lampe drin. aber dazu braucht man 2x H1 lampen. Wie komme ich von den H4 auf die 2x H1.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    du fährst doch keinen Polo. :rolleyes:
     
  4. #3 yaris-power, 24.06.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ist kein problem ;) du hast dan nun einfach in den Angel Eyes H1 Birnen drinen, der Stromstecker bleibt gleich, also bei den Birnen brauchste nichts umbauen ;)
    Als kleiner Tip achte darauf das die Angel Eyes eine Leuchtweitenregulierung haben! Wenn nich gebe sie wieder zurück, weile ohne LWR ist es sch.... ;)
    Ansonsten viel spaß mit den Leuchten :)
     
Thema:

Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...