Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen

Diskutiere Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi ich würde gerne in mein Yaris P1 Angel Eyes einbauen. das folgende problem ist das ist eine H4 lampe drin. aber dazu braucht man 2x H1 lampen....

  1. #1 schmidtke18, 24.06.2008
    schmidtke18

    schmidtke18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde gerne in mein Yaris P1 Angel Eyes einbauen. das folgende problem ist das ist eine H4 lampe drin. aber dazu braucht man 2x H1 lampen. Wie komme ich von den H4 auf die 2x H1.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    du fährst doch keinen Polo. :rolleyes:
     
  4. #3 yaris-power, 24.06.2008
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ist kein problem ;) du hast dan nun einfach in den Angel Eyes H1 Birnen drinen, der Stromstecker bleibt gleich, also bei den Birnen brauchste nichts umbauen ;)
    Als kleiner Tip achte darauf das die Angel Eyes eine Leuchtweitenregulierung haben! Wenn nich gebe sie wieder zurück, weile ohne LWR ist es sch.... ;)
    Ansonsten viel spaß mit den Leuchten :)
     
Thema:

Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...