Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen

Diskutiere Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi ich würde gerne in mein Yaris P1 Angel Eyes einbauen. das folgende problem ist das ist eine H4 lampe drin. aber dazu braucht man 2x H1 lampen....

1. #1 schmidtke18, 24.06.2008
    schmidtke18

schmidtke18 Junior Mitglied

Hi ich würde gerne in mein Yaris P1 Angel Eyes einbauen. das folgende problem ist das ist eine H4 lampe drin. aber dazu braucht man 2x H1 lampen. Wie komme ich von den H4 auf die 2x H1.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 24.06.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    du fährst doch keinen Polo. :rolleyes:

4. #3 yaris-power, 24.06.2008
    yaris-power

yaris-power Mitglied

ist kein problem ;) du hast dan nun einfach in den Angel Eyes H1 Birnen drinen, der Stromstecker bleibt gleich, also bei den Birnen brauchste nichts umbauen ;)
    Als kleiner Tip achte darauf das die Angel Eyes eine Leuchtweitenregulierung haben! Wenn nich gebe sie wieder zurück, weile ohne LWR ist es sch.... ;)
    Ansonsten viel spaß mit den Leuchten :)

Thema:

Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen

Die Seite wird geladen...

Angel Eyes in mein Yaris P1 einbauen - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...