Angel eyes für Corolla E12??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von heerens, 07.04.2008.

  1. #1 heerens, 07.04.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi bei eb.. werden unter der Nummer 120242984098 Angel eyes für Corolla usw. verkauft

    ist das was?
    hat das jemand?
    darf man das??

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon drin steht, es werden 2 Plexiglasstäbe angeboten...

    Die musst du bei 70° erst noch biegen. um die in die Scheinwerfer rein zu bekommen müssen die geöffnet werden. ich kann dir nur von abraten. Du wirst das mit dem biegen kaum so gut hinbekommen, und versaust dir noch die Scheinwerfer.
     
  4. #3 heerens, 07.04.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    dann werde ich da mal die Finger von lassen!
    weil Scheinwerfer aufschrauebn finde ich nicht so toll!

    danke
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 07.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Man kann die auch net aufschrauben... müssteste also im Backofen öffnen. :)
     
  6. #5 heerens, 07.04.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    oha noch komplizierter
    ich dachte man hätte die durch die Öffnung für die Glühbirne reinstecken können!

    dann lassen wir das mal
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

    timber Guest

    sieht eh dämlich aus :]
     
  9. #7 der_jens, 08.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Würd ich auch von abraten.Geht erstens schlecht zu machen und zweitens sieht meist eh nicht aus wie die Originalen Coronas bei BMW.
     
Thema:

Angel eyes für Corolla E12??

Die Seite wird geladen...

Angel eyes für Corolla E12?? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...