!!!angebot Shogun Kit T18!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsychoCelica 67, 09.04.2003.

1. #1 PsychoCelica 67, 09.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

HI @ all,

war heute bei CRS-Tuning in Roth und habe nach dem Shogun Kit 677 gefragt und ihm ein paar Fotos gezeigt, er machte mir ein Angebot diesen Kit, also Seitenschweller und Front (ohne Heck) bei einer Partnerfirma anhand der genauen Maße einer Celica T18 Coupe selber herzustellen, !!!mit Gutachten!!!.

Der Haken ist, ich brauche mind. 10 Abnehmer, dann würde der komplette Kit 700€ kosten!!!!

Also wesentlich weniger als Import und er passt totsicher absolut Genau!!!! (Kein Spachteln kein Anpassen)

Also falls Interessenten das sind hier reinschreiben oder mir an psycho67@gmx eine mail schreiben.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Na das ist billig wenn mann bedenkt wieviel arbeit das ist aber die 10 wirst nicht schaffen. Der Kit ist nicht so belliebt.

Alex

4. #3 PsychoCelica 67, 09.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

Shogun Style 677

Wenn das nicht Super aussieht dann weiss ich auch nicht?"?"?"?"

5. #4 TTE-chr1s, 10.04.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    also ehrlich: ich find das passt nicht zu dem auto... alleine der übergang von haube/scheinwerfer zum frontspoiler sieht aus, wie zusammengewürfelt...da fehlt die "linie"

aber viel glück bei der suche :)

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die 10 kriegste bestimmt nicht zusammen. Aber gutes Angebot ist es!

7. udo

udo Moderator

ehrlich, selten eine verschandeltere T18 gesehen als das was da auf dem bild ist neeeeeee keine mark wert das zeug, nimm ne sainz und fertig die ist ab werk schön :D

cu udo

8. #7 Viper-T18, 10.04.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

hi.

den kit hab ich mir auch schon mal näher angesehen.
    aber ich finde der ist viel zu protzig für ne Celi. lieber was dezenteres, das kommt besser!!!!

Mfg Viper-T18

9. #8 PsychoCelica 67, 10.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

ihr könnt natürlich auch die Teile einzeln bestellen!!

Falls einige nur an den Seitenschwellern oder nur an der Front interessiert sind.

MfG

10. #9 silver010101, 10.04.2003
    silver010101

silver010101 Mitglied

Nee.. also ehrlich.. sowas passt garnicht.. dann lieber dezent...

11. #10 celiroos, 10.04.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Verschandelt das ganze Auto :rolleyes:

12. #11 Chiefone, 10.04.2003
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    hi psycho meld dich mal bei mir hätte vielleicht interesse an dem kit habe aber noch ein paar fragen dazu. mail mir grad unter chiefone05@aol.com
    mfg chiefone

13. #12 Torsten Riedel, 10.04.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

@ PsychoCelica 67

Das mit dem genau auf ein Fahrzeug anpassen kannst du vergessen...
    Die Autohersteller haben auch ihre Toleranzen, das haben wir auch bei unseren Bodykit´s schon festgestellt:
    Beim MR2 Nr.1 passte die Erebuni-Schürze um ca. 0,5 cm nicht, bei Nr.2 passt es komischerweise wie ein Originalteil?!
    Bisher haben maximale Abweichungen von ca. 1cm gehabt. (Ohne hindrücken - einfach nur drangesteckt)
    Bei den Kopien, die allgemein in Deutschland als angebliche Erebuni-Teile verkauft werden, fehlen hier und da schon Mal 3-5 cm pro Seite!
    Wir haben z.Zt. angebliche Erebuni-AirScoops für den MR2 W2 zum anpassen hier - wenn jemand uns nochmal so einen Mist schickt, jag´ ich die Dinger durch meinen Gartenhäcksler! (Sorry - muss mich über so einen Nachbau-Mist einfach tierisch aufregen)

Wobei dieser Beitrag hier nicht heissen soll, dass dein Nachbau-Künstler seine Arbeit nicht gut macht.
    Eins ist sicher - wenn du 10 Leute zusammenbringst, die diesen Kit haben wollen, hol dir vorher von uns ein Angebot über die 10 Sätze als Paket von Erebuni ein, wäre dann evtl. auch interessant...

14. #13 PsychoCelica 67, 10.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

Erstmal danke für die Kritik, müssen ja nicht immer nur positive Beiträge gepostet werden.

Also nur zum Verständniss, ich werde mit einer Celica T18 dort hin fahren, ihnen diese 2-3 Wochen überlassen und dann wird der Kit exakt auf die Maße des Autos gefertigt, von daher sind solche Differenzen schon vom Tisch geräumt!!!

Ausserdem wird es zu diesem Kit ein Teilegutachten geben, so das es beim TÜV keine Schwierigkeiten geben wird.
    Ist ja einleuchtend das in Deutschland hergestellte Teile wesentlich besser ankommen als Japanische oder Amerikanische Replikate, da es kein Patent auf diesen Kit gibt, gibt es diese Teile auch wie Sand am Meer aber werden trotzdem unter den Namen Veilside verkauft!!!!!

Ausserdem kostet der Importierte Kit wesentlich mehr als der hier angebotene und muss zudem meist sehr aufwendig und teuer angepasst werden.....

MfG

15. #14 BlueSnake, 11.04.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Also ich wäre eher an der Frontlippe von Savage interessiert (siehe Lippe von Celiroos)

Wenn du da n gutes Angebot von hast, hätt ich Interesse!

16. #15 Celicafahrer, 11.04.2003
    Celicafahrer

Celicafahrer Guest

Ich finde schon dass der Kit passt :]

17. #16 Celicafahrer_Nr1, 11.04.2003
    Celicafahrer_Nr1

Celicafahrer_Nr1 Guest

ich auch :D :D

18. #17 PsychoCelica 67, 12.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

Wer Interesse hat, soll sich bitte melden!!!

Sonst kann ichs nicht verwirklichen!!!!

:( :( :( :( :(

19. #18 devilocelica, 12.04.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Also ich muss sagen lass die Linie der Celi so wie sie ist. Mit dem Kit versaust Du Dir die Form des Autos und es wirkt nach nichts.

Mfg Jürgen :] :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 peter_h, 15.04.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

nö, nix für mich

22. dbguru

dbguru Guest

Na den Kit kann dir keiner mehr als Veilside verkaufen den Veilside Produziert den nicht!!! Und wenn er von Veilside kämme würde er passen habe einen T20 Veilside Kit geliefert und der Wagen stand nach 2 tagen in der kabien zum Spritzen. Passte besser als jedes Deutcheteil das der Tuner je verbaut hatte sagte er jedenfalls. Zu bewundern wird der Wagen auf der 100000 PS Show sein auf dem Stand von Meixner-Tuning. Mit einen S2000 mit Veilseidhaube und einigen eigen Arbeiten von Steffan

Alex

Thema:

!!!angebot Shogun Kit T18!!!

Die Seite wird geladen...

!!!angebot Shogun Kit T18!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...