Angebot für meine TS....annehmen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mamu Celica TS, 17.02.2003.

1. #1 Mamu Celica TS, 17.02.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

Hi!

Frage: Meine TS ist nun fast 23 Monate alt, hat bald 90`000 km drauf, schwarz, mit 17èr Felgen, 30mm TTE-Federn, TTE-ESD, TTE Heckflügel...und ich könnte sie für 17.000 € verkaufen. Ist eigentlich ein gutes Angebot- zumal an dem Auto ettliches gemacht wurde. Neben den "üblichen" Kram wie Lifter und Spannrolle wurde bei mir auch 3 mal die Mitnehmerscheibe und Teile vom Getriebe getauscht...wegen seltsamer Geräusche.
    Die längeren Forumsleser werden sich vielleicht noch erinnern... "Probleme Celica TS/Rechtsbeistand?"

Ich würde mir dann glaube ich echt wieder den Mr2 Roadster zulegen- vor allem die neuere "Facelift" -Variante finde ich echt klasse!

Tja, ich würde zwar der Celica nun untreu werden, aber es ist doch ein gutes Angebot....

.....eure Meinung?

Grüssle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosmo

kosmo Mitglied

Ich würd das Angebot annehmen:burn 1

4. #3 Scholle, 17.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wenn du keinen Kofferraum brauchst und nur Zahnbürste und nen Handtuch mitnehmen willst ----dann mach es :D

ich würd es nicht machen ;)

5. #4 Mamu Celica TS, 17.02.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

Grüss dich,Scholle!

Hast eigentlich recht: Platz ist natürlich kaum da...sollte einem ja bei so nem Wagen auch klar sein.
    Es spielt aber noch ein Faktor ne grosse Rolle: Mich hat schon immer aufgeregt, das ich mit der Karre so viele Kilometer zusammenfahre...alleine schon fast täglich ins Geschäft...zusammen 110 km! Und nun habe ich seit einer Woche nen Corsa-B...von meiner Schwester- die hatte den nun 6 Jahre, war Erstbesitzer, und ich habe ihn für 1000 € bekommen.
    Somit habe ich nun den Corsa für die Geschäftfahrerei (der verbraucht kaum Sprit *freu*) und den MR 2 hätte ich quasi als Fun- bzw Sommerauto! Wär doch geil....zumal ich ja schonmal einen hatte, als er rausgekommen ist.

Somit wäre also die Sache echt zu überdenken....zumal ich -glaube ich- den Betrag nie wieder bekommen würde.... :(

....oder zahlt jemaqnd mehr??? :rolleyes:

6. #5 Athlon_1, 18.02.2003
    Athlon_1

Athlon_1 Guest

Hi
    Normal geht eine TS nicht unter 20tsd. weg.
    Bei Dir sind es halt die Kilometer,aber 17tsd. finde ich zu wenig.Würde es erstmal über Mobile Versuchen,schönes Bild rein,VB19500,- und warten was passiert.

7. #6 Kin-Geri, 18.02.2003
    Kin-Geri

Kin-Geri Guest

Wer kauft sich denn für 20 T€ eine 23 Monate alte TS wenn er die neue mit VSC und Xenon-Licht für 25 T€ bekommen kann?

8. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Recht hat er! Ich denke für 90000 km sind die 17000€ angemessen. Aber kannst ja spassenshalber bei mobile versuchen, die Celica für mehr los zu werden!

9. #8 Athlon_1, 18.02.2003
    Athlon_1

Athlon_1 Guest

Eine TS in Serienausstattung,Lack Schwarz kostet
    29160,- und dann steht sie immer noch nackt da.
    Felgen,Auspuff,Federn bist du locker bei 32000,-
    Und wer braucht schon Antischlupfreg. und diese häßlichen Gnubbel fürs xenon auf der Stoßstange?

10. #9 CelicaSK, 18.02.2003
    CelicaSK

CelicaSK Guest

Hi

wow in 23 Monaten 90ooo KM respect :-) :rolleyes:

also 17ooo euro finde ich doch recht angemessen alleine für die KM. Ich war mal vor kurzem bei meinen Händler und wollte mal wissen was ich für mein Auto bekomme wenn ich ein Corolla TS nehme. Habe ein Celica S baujahr 2001/5 hatte damals 35 ooo KM und der Händler wollte mir 15ooo euro geben.Anderen Händler wollten mir sogar nur 12.500 bis 13.500 Euro geben. Meine ich fand es ein bissel zu viel der Wertverlust von über 7ooo Euro. Finde das nicht sehr gerechtfertig.

11. #10 Kin-Geri, 19.02.2003
    Kin-Geri

Kin-Geri Guest

Ja der Listenpreis ist so hoch, aber einen "Hauspreis" von 25.000 € bekommt man locker beim Händler...
    Und von der Plastik-Optik ist die neue innen besser geworden....

Wenn keiner Xenon braucht, warum kaufen denn viele wie wahnsinnig die Lämpchen die genau solche Farbe wie das Xenon-Licht ausstrahlen :D

12. #11 Scholle, 19.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

weil das Xenon Licht geil ist 8) , aber die komischen Knubbel auf der Stoßstange braucht kein Mensch :D :D

13. #12 Kin-Geri, 19.02.2003
    Kin-Geri

Kin-Geri Guest

Du meinst die Scheinwerferwaschanlage :D
    Jau, die braucht man wirklich nicht....

14. #13 Mamu Celica TS, 19.02.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

Finde auch, das der Preis recht ok ist. Und die arbeiten, die gemacht wurden, sind dem Käufer natürlich bekannt- habe alles im Ordner abgeheftet....(ist ein dicker Ordner geworden...*grummel*...)

Wenn ich so zurückblicke muss ich ehrlich sagen, das ich echt viel "Rennerei" mit dem Auto hatte....dann immer alle paar Wochen in die Werkstatt....dann mit Köln rumdiskutiert....aber die letzten 4 Monate war nix mehr. Da war endlich mal Ruhe...*grins*....alle Problemzonen wurden ja auch "ausgewechselt"!

Mein Fazit: Im Endeffekt war`s schon mal geil! Und ich denke auch, das ich nirgends mehr 17k bekomme....fahre jetzt zwar nimme so viel km drauf, aber trotzdem- 2 Jahre sind genug...*grins*....ausserdem macht mich wie gesagt der Roadster an.... :rolleyes:

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Scholle, 19.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

egal was wir dir jetzt raten , deine Entscheidung steht doch schon fest :D ---------also wünsche ich dir mit dem nächsten Auto ein bischen mehr Glück ;)

17. #15 Mamu Celica TS, 20.02.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

....*snief*...eben hat er den Vertrag unterschrieben.
    Morgen räume ich alles raus....und abends wird meine süsse Celi abgeholt.....komisches Gefühl!

Tja- ich hoffe, das ich noch Antworten bekomme, wenn ich Fragen zum Roadster habe.....denn der Schwerpunkt hier is ja Corolla, Celica und Supra....naja, mal sehn....

Vielen Dank nochmal für die vielen Hilfestellungen und Tips, die ich und meine Celi von euch bekommen haben.... :]

Gruss
    Euer Ex-Celifahrer...

:rolleyes:

Thema:

Angebot für meine TS....annehmen??

Die Seite wird geladen...

Angebot für meine TS....annehmen?? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...