Angebot bei mobile.de - Celica für 29.900 EUR

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von leinad75, 13.09.2003.

  1. #1 leinad75, 13.09.2003
    leinad75

    leinad75 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celi-tom, 13.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Sieht cool aus! :]

    Aber was ist das für ein Spalt vor der Motorhaube ?(

    Gruss Thomas
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten doch neulich Bilder von der Celi hier im Forum oder täusche ich mich da? Hab sie auch schon bei Mobile gesehen.
    Aber den preis finde ich auch ziehmlich Heftig

    Und der Spalt kommt daher das es ne GTFOUR ist, bei der ist die Motorhaube etwas höher, und die Orginalfront ist auch höher gezogen, da da jetzt die Veilsidefront für die normale T20 drauf ist gibts diesen Spalt.
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde die irgendwie nicht so gelungen - wenn schon auffällig aufmotzen, dann wie in 2f2f mit nem gt-r oder so :D ...
    aber ist halt geschmackssache :) und das ist auch gut so
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Abgesehen davon, daß die Heckstoßstange echt scheiße aussieht ist die Optik wirklich gelungen. Fragt man sich nur was da für ein Motor drin ist. In der Beschreibung ist nur die Turbo-HAUBE erwähnt. Kann also sein, daß das ne 1,8liter-AT200-Celica ist und das währ echt peinlich...

    mfg Eric

    Edit: Nach der Erstzulassung und der Ausstattung und der Farbe ist es eine der Vorführwagenflut. Dann ist´s ne 2,0liter mit 175 PS.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
  8. #7 importfan, 15.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Finde die ziemlich derb :)

    Aber warum müssen die Leute ihre Kisten immer mit häßlichen Aufklebern verschandeln? :(
     
  9. #8 Christian W, 15.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Gefällt mir ganz gut, nur de Preis ist zu hoch find ich, das zahlt dem keiner auch wenns ein original Veilside Verbau ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basty

    Basty Guest

    haben will haben will!


    aber nur wenn se 18k kostet! :(
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da krieg ich die Vollkrise. Der Preis ist ja wohl der Gifpel :(
     
Thema:

Angebot bei mobile.de - Celica für 29.900 EUR

Die Seite wird geladen...

Angebot bei mobile.de - Celica für 29.900 EUR - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...