anfrage zu elek.FH

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kleinklari, 04.10.2008.

1. #1 kleinklari, 04.10.2008
    kleinklari

kleinklari Grünschnabel

hallo ihr helden...
    kann mir vielleicht einer helfen.
    möchte meinen Celica t 18 mit elekt. FH nachrüsten kann ich da auch von einem andere die nehmen odert bin ich da auf orig. t18 fh angewiesen? die sind teuer und sehr schwer zu bekommen.
    oder hat jemand noch welche?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 05.10.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hallo,
    hatte ähnliches Problem bei meinem E11.
    Ich glaube du musst die originalen FH nehmen, andere werden nicht passen. Poste mal in der "Suche".
    Das nächste Problem werden die Türpappen werden, die sind sau teuer. Ich habe mir dann einfach 2 Schalter in die Mittelkonsole (nähe Handbremse) gemacht. Es gibt FH-Schalter bei Conrad. Kannst mal in der Elektrik Untergruppe nach meinem Thread suchen, da gibts auch Bilder etc...

Ansonsten ist das nicht sehr schwer zu verbauen.

P.S.: Falscher Forums-Bereich.

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    dieser post hat aber nix bei Projekte zu suchen!!!!!

Thema:

anfrage zu elek.FH

Die Seite wird geladen...

anfrage zu elek.FH - Ähnliche Themen

1. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  2. Anfrage 7A FE Motoren

Anfrage 7A FE Motoren: Hallo mal ne Frage soweit ich informiert bin ist doch der 7A FE Motor aus der T20 auch im Avensis und Carina verbaut. Da ich zur Zeit solch einen...
  3. Anfrage Motor 7A FE

Anfrage Motor 7A FE: Hallo Ich habe mir eine 94er Celica geholt mit AT Motor, den ich eigendlich in meine 97er T20 einbauen wollte da meine mehr Öl verbraucht als...
  4. Anfrage bei Toyota Hilfe!

Anfrage bei Toyota Hilfe!: Hi Leute, Ich bitte um einen Gefallen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wohne in Irland und suche das Teil hier im Foto [IMG] Uploaded with...
  5. Interessen Anfrage! Soarer 1JZ*

Interessen Anfrage! Soarer 1JZ*: Hallo erst mal! Ich überlege ob ich einen meiner Soarer 1Jz* Schlachten soll oder Tüv'en und verkaufen, oder vielleicht auch ohne TÜV...