Anfrage GT86 Besitzern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mellow, 23.08.2016.

1. Mellow

Mellow Mitglied

Hallo Leute

Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86

Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese benötige für ein eventueller Import nach Dänemark.

Das Auto kann billiger werden wenn ich dies als Van fahre, ohne Sitze hinten, aber dann muss das Auto volgende Masse haben, 120 cm vom Sitz, wenn dieser ganz zurück gesetzt ist, also im grösten/tiefsten Postion, und auch, welcher Höhe in centimeter sind es dann vom dieser Stelle, Sitz ganz zurück bis zur Dach, muss 60 cm sein, wenn diese 2 Massen zu sein sind, kann ich das Auto als Van haben, Autos sind ja leider sch.... Teuer hier in DK, hoffentlich ist meine Anfrage zu verstehen, und ein Freundlicher Toyota GT86 fahrer wird behilflich sein, alles gute und Besten Dank....

Mellow

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mellow

Mellow Mitglied

Hallo wieder, wirklich keiner der dieser Info weitergeben kann?

Mfg...

4. #3 Downforce, 31.08.2016
    Downforce

Downforce Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
Thema:

Anfrage GT86 Besitzern

Die Seite wird geladen...

Anfrage GT86 Besitzern - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. GT86-Club Raum Regensburg

GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  4. Abgasanlage GT86

Abgasanlage GT86: Hallo wer kann mir einen sehr guten tipp geben was eine sehr gute Auspuffanlage für den Toyota GT86 ist und die super klingt ?
  5. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...