Anfahrt Japan Treffen Neu-Ulm / Senden

Diskutiere Anfahrt Japan Treffen Neu-Ulm / Senden im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich mach mal nen separeten Fred auf bezüglich der Anfahrt auf das Treffen in Ulm / Senden am 19.06.2010. Treffpunkt wäre die Raststätte...

  1. #1 happypommes, 09.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mach mal nen separeten Fred auf bezüglich der Anfahrt auf das Treffen in Ulm / Senden am 19.06.2010.

    Treffpunkt wäre die Raststätte Autobahn Ausfahrt Augsburg Ost.

    Wann sollen wir von dort abfahren zum Treffen und wer hätte Lust zu einem kleinen "Konvoi"!

    Update:
    Abfahrt 10 uhr

    Gruss

    Pommes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-n, 09.06.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt?

    fahren wir dann von GZ nach augsburg und wieder zurück?

    weis nicht so genau wie du das meinst?

    lieben Gruß
    Chris 8)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Er will über Augsburg nach Senden fahren, da ab Augsburg ja noch ein paar dazu kommen - wollen :D
     
  5. #4 happypommes, 09.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    richtig. So ist das. Die die wollen sollen sich hier kurz melden und sagen bis wann wir abfahren sollen. Ist doch lustig in der gruppe zu fahren. :D :D
     
  6. #5 Karl Jürgen, 09.06.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Falls ihr was fix habt schickt mir bitte PN, nicht das ich es noch übersehe ;)
     
  7. #6 happypommes, 10.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also mein vorschlag wäre das wir uns am besagten platz bis

    9:30 Uhr treffen. Abafahrt wäre dann spätestens um 09:40.

    Ist das Euch zu früh oder Ok?
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Würde etwas mehr "Aufenthalt einplanen". Auch wenn natürlich jeder früher kommen kann. Aber es schaffen doch eh nie alle :D also lieber gleich 10min mehr einplanen :D
     
  9. #8 happypommes, 12.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also dann mach mer gleich abfahrt um 10 uhr in augsburg ost. Dann mach mer das fest. :D :D
     
  10. #9 Chris-n, 14.06.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hey olli,

    Und wann fahren wir dann in Giengen los?
    Um 9 Uhr?

    gruß
    chris
     
  11. #10 happypommes, 15.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    würde ich sagen. Um 9 Uhr an der Shell Tankstelle in Giengen. Mach mer ne kleene Ausfahrt. :D :D
     
  12. #11 Chris-n, 15.06.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    dann komm ich mit meinem kollege am samstag 9 uhr zur Shell (Autozubringer) Giengen.


    gruß

    chris :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  13. #12 happypommes, 16.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    tu aber deinen fön schön einstellen. :D :D :D :D
    SPAAAAASSSSSS

    Bis Samstag! :]
     
  14. #13 Chris-n, 16.06.2010
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Des Föhn jetzt ordendlich :D :D :D

    Spaß, ist sauber eingestellt!

    cu
    chris 8)
     
  15. #14 happypommes, 17.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wieviel kommen den zu dieser "Gruppen" Fahrt zirka? Nicht das ich nachher nach Augsburg fahr und steh dann dort alleine, den das isch für mich ja auch nen Umweg so zu fahren (wobei ich den Umweg gerne fahre wenn ich nicht nachher dort alleine auf dem Parkplatz stehe ;) )

    Gruss

    Pommes
     
  16. #15 Karl Jürgen, 17.06.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Also wir fahren um halb acht in Passau los. Dann müssten wir das bis zehn schon schaffen.
     
  17. #16 happypommes, 18.06.2010
    happypommes

    happypommes Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    also wie es aussieht komme ich morgen nicht nach Augsburg ost. Ich muss von dort wo ich herkomme durch ein Gebiet mit Unwetterwarnung. Ich fahre direkt nach Senden. X( . Ich könnte echt kotzen wegen dem Wetter.

    Sorry leute. Ich hoffe wir treffen uns in Senden dann.

    Gruss

    Olli
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Karl Jürgen, 18.06.2010
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Ok, wir fahren einfach mal von der AB runter, und wenn
    wir niemanden sehen, starten wir wieder weiter.
     
  20. #18 avenue007, 18.06.2010
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Würde auch nach Augsburg Ost kommen bis 10, muss mich dann allerdings in Günzburg kurz abseilen, da ich noch schnell beim Bäcker vorbeischau ;) klingt jetz ein bissl komisch, aber muss sein :P

    dann ist wenigstens die erste halbzeit auf der AB nicht so langweilig ;)
     
Thema:

Anfahrt Japan Treffen Neu-Ulm / Senden

Die Seite wird geladen...

Anfahrt Japan Treffen Neu-Ulm / Senden - Ähnliche Themen

  1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...