Anfängerfragen zum E10

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ShyGuy22, 20.04.2004.

1. #1 ShyGuy22, 20.04.2004
    ShyGuy22

ShyGuy22 Guest

Hallo ertmal :O

Also ich hab da mal ein paar Fragen die euch vielleicht lächerlich erscheinen, aber ich bin leider ein kompletter Neuling auf dem Gebiet (hab gerade erst meinen Führerschein gemacht)..

Ich möchte an meinem 95er E10 gerne die Schriften am Heck und im Grill abmachen, sowie so einen "Twister" einsetzen.. Daher meine Fragen:

Die Schriften hinten kriegt man so wie ich das hier gelesen hab am besten mit Heissluft und ner Schnur ab oder?

Hat einer von euch vielleicht ne Noob-Anleitung wie man den Grill machen kann?

Wenn ich jetzt bei Ebay so einen "Twister" mit Kaltluftschlauch kaufe was brauch ich dann noch an Materialien? Muss ich dann damit zum Tüv (wenn ja was kostet das in etwa)? Habt ihr davon vielleicht auch ne Noob-Anleitung? ?(

Vielen Dank im vorraus schonmal
    Shy

P.S.: Bitte keine Rechtschreibbelehrungen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also, da du dich ja selbst als Neuling bezeichnest, erstmal der grundlegende Tipp: Nutze die Suche-Funktion.

Aber mir iss eh langweilig, also:

Die Schriftzüge bekommst du am besten mit nem Fön und Zahnseide ab. Stück für Stück erwärmen und mit der Zahnseide drunter rubbeln. Kleberreste bekommst du gut mit Nagellackentferner ab. Danach aber gut die behandelten stellen abwaschen.
    Vorsicht, das Toyo-Logo ist zusätzlich noch an 2 Punkten gesteckt, also dranlassen :D

Für den Grill und ein paar mehr Sachen schau mal bei www.corolla-club-germany.de unter Tuning.

Einen Twister bekommst du schon eingetragen, soweit ich weiss ist da eine Teilegutachten dabei. Kommt dann auf ca. 40€ beim TÜV.

4. #3 ShyGuy22, 20.04.2004
    ShyGuy22

ShyGuy22 Guest