Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rory, 15.01.2011.

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84

Hi,
    kann mir jemand sagen, wozu sowas gut ist? Verstellbares Domlager? [​IMG]

Gruß, Rory

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    um den Sturz einzustellen.

4. #3 fax0815, 15.01.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Richtig,
    bringt aber meist auch nur was, wenn man gleichzeitig auch auf Gewindefahrwerk umstellt, da die Originalfedern einen zu großen Durchmesser haben und man sonst am Dom anschlägt.

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    was hast du mit deim p6 vor? ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

1. Anfängerfragen

Anfängerfragen: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich heiße Markus (45J) und komme aus dem schönen Odenthal (Nähe Köln). Seit gestern habe ich meinen ersten...
  2. Anfängerfrage: Ist dies ein RA oder ein TA?

Anfängerfrage: Ist dies ein RA oder ein TA?: Liebe Toyota-Oldie-Fans, da ich bisher nur Erfahrungen mit neuen Toyotas habe (RAV4, MR2) kenne ich mich bei den Toyota Oldies noch nicht...
  3. Starlet P9 Radiowechsel Anfängerfragen

Starlet P9 Radiowechsel Anfängerfragen: Moin Leute, morgen bekomme ich meinen Starlet P9. Mein erstes Auto genauer gesagt. Ergo habe ich was die "Technik" angeht noch kaum bis garkeine...
  4. Anfängerfragen bezüglich Radioeinbau.

Anfängerfragen bezüglich Radioeinbau.: Hi, ich bin neu hier im Forum und und bin auch völliger Anfänger in Sachen Autoumbau usw. Ich werd in einem Monat 18 und mein Corolla E11 steht...
  5. Anfängerfragen bezüglich Radioeinbau.

Anfängerfragen bezüglich Radioeinbau.: Hollo erst mal und Willkommen. Und dann: Löschen und in Car-Hifi noch einmal Fragen. Da werden Sie geholfen:...