Anfänger Soundsystem fürn Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Razorblade, 01.02.2007.

  1. #1 Razorblade, 01.02.2007
    Razorblade

    Razorblade Guest

    Guten Abend allerseits.

    Da ich grad letztens den Führerschein gemacht habe, und nun endlich zu dem Besitz eines eigenen Autos gekommen bin (Toyota Starlet P9), hab ich nen paar fragen an all die Checker vom Board 8)

    (auch wenn es schon 100 themen dazu gibt, hab nix gefunden *g*)

    Leider war beim kauf kein Radio dabei und auch keine Boxen. lediglich das hintere Brett am Kofferraum wo sie mal drin waren is noch da mit löchern :/

    Hab echt keinen Plan von nix wie ich die ganze Sache angehen soll damit ich am ende nen bissel Musik zu hören krieg :)

    Wie gesagt will ich kein überdimensionales Soundsystem. Das Budget sollte so für alles dann insgesammt bei ca. 300 € liegen.

    Ich hoffe irgendeiner kann sich entbähren und mir nen Ratschlag geben :D


    Mfg


    Razorblade
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 01.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    willkommen bei den Toyotafahrern.

    Was an Lautsprechern genau in deine Tür passt weis ich net. Da müsstest du mal nen Starletfahrer wie "echt_weg" fragen.

    Aber ich hab dir mal ne kleine PN geschrieben, die dir vielleicht weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Chris
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    10er ins amaturenbrett mehr nicht
     
  5. #4 MR2Olli, 02.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  6. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde sagen bei 300 wirds nicht viel aber beim P9 empfehle ich,

    ein schönes Radio mit mindestens 1 Vorverstäcker ausgang,
    ein 10 Zystem für vorn,
    und ein 16 für hinten,
    dazu eine 4 Kanal Entstuffe,
    und einen kleinen Bass,

    und wenn du gut einkaufts bekommste das alles für 300€ halt nur ohne einbau.


    MfG Segad
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    für vorne kannst du den omnes Ausdio bb 3.01 nehmen oder Tangband W4.

    gruß micha
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger Soundsystem fürn Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Anfänger Soundsystem fürn Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...