AndysLapTime - beta-Tester gesucht

Diskutiere AndysLapTime - beta-Tester gesucht im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, Als Android-Benutzer gucke ich ja recht neidisch auf die IPhone User, die "Harrys Laptime" auf Ihrem Gerät benutzen um Ihre Strecken...

1. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Hallo,
    Als Android-Benutzer gucke ich ja recht neidisch auf die IPhone User, die "Harrys Laptime" auf Ihrem Gerät benutzen um Ihre Strecken aufzuzeichnen.
    Aufzeichnungsfunktion der ODB2-& Strecken-Daten bietet auf dem Android "Torque" mit dem Video-Plugin - das habe ich aber erst heraus gefunden, als ich schon recht weit mit meinem Projekt war.
    Andy's Laptime
    also entwickle ich's weiter (wenn ich die Zeit finde).

Was bisher geht:
    Aufnehmen und Abspielen der Strecke (nicht automatisch).
    Aufzeichnen der ODB2-Daten (Leistung,Gaspedal,Temperatur,Drehzahl,Geschwindigkeit) via Bluetooth
    Aufzeichnen der Sensordaten (G-Kräfte, GPS-Daten)

Interesse?
    Dann bitte da weiterlesen:
    http://gt86.percher.de/AndysLapTime/index.htm

Noch ein Screenshot

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AndysLapTime - beta-Tester gesucht

Die Seite wird geladen...

AndysLapTime - beta-Tester gesucht - Ähnliche Themen

1. Test

Test: Test
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  4. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Notrad Prius 3 gesucht.

Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]