Andruckverstärker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sally307, 01.10.2005.

  1. #1 sally307, 01.10.2005
    sally307

    sally307 Guest

    Hi zusammen,
    habe mir eben ein satz andruckverstärker gekauft,da bei meinem Previa die scheibenwischer bei höheren geschwindigkeiten nicht mehr richtig wischen. als ich sie montieren wollte stand ich leider wie der ochs vorm tor. keine ahnung wie man die Dinger an den scheibenwischern fest macht. kann mir jemand mal nen tipp geben?
    Wäre echt nett. Vielen Dank im Vorraus.
    Grüßle eure sally
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 01.10.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wir stehen hier auch wie Ochs vorm Tor, was für Dinger haste dir denn gekauft? Wie soll man dir helfen ohne die geringste Vorstellung was das für Teile sind? Mach mal ein Bild davon! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 Nenen II, 04.10.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Das dürften Wischerspoiler sein.
     
  5. #4 sally307, 04.10.2005
    sally307

    sally307 Guest

    ja das sind wischerspoiler sogenennte andruckverstärker .-)
     
  6. #5 Corollastar, 04.10.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten werden doch nur drüber gesteckt. Einige geschraubt.
    Aber ohne Bilder oder sonstiges, wirds hier net weitergehen,sry
     
Thema:

Andruckverstärker