Android Auto / Carplay Freischaltung

Diskutiere Android Auto / Carplay Freischaltung im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits! Falls jemand Android Auto und Carplay haben möchte, ich kann beide freischalten. Bei NAC Wave 2, 3 und 4 geht es problemlos....

1. #1 Alhambra82, 11.03.2021
    Alhambra82

Alhambra82 Grünschnabel

Hallo allerseits!

Falls jemand Android Auto und Carplay haben möchte, ich kann beide freischalten. Bei NAC Wave 2, 3 und 4 geht es problemlos. Bei NAC Wave1 oder RCC Systeme musste man es vor Ort testen, ich gehe aber sehr stark davon aus, dass es geht!. Mein Standort ist Wuppertal aber ich bin ja ab und zu woanders unterwegs :).

Preis: 50€ Fix

2. Anzeige

Thema:

Android Auto / Carplay Freischaltung

Die Seite wird geladen...

Android Auto / Carplay Freischaltung - Ähnliche Themen

1. Wie Android Radio mit Lenkrad verbinden?

Wie Android Radio mit Lenkrad verbinden?: Hallo, Habe einen Yaris 2 mit Lenkradfernbedienung und wollte diese an ein Android Radio von Xtrons anschließen, weis aber nicht genau wie. Das...
  2. Welches Doppel-Din Android Radio / Einbaurahmen in Corolla E12 von 2006?

Welches Doppel-Din Android Radio / Einbaurahmen in Corolla E12 von 2006?: Hallo, ich möchte ein modernes Android GPS Radio in unseren Corolla E12 von 2006 einbauen. Ich lese aber an verschiedenen Stellen, dass die...
  3. [Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?

[Toyota Verso-S] DIN2 Android Autoradio nachrüsten - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin mit dem Toyota Touch&Go nie wirklich zufrieden gewesen und möchte nun umrüsten auf ein vollwertiges Android-Autoradio....
  4. Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen

Rückfahrkamera an Android-Radio anschliessen: Hallo in die Runde, dieses Thema wurde wahrscheinlich schon mehrfach behandelt, allerdings komme ich mit den Beiträgen nicht weiter, darum habe...
  5. android tab lädt unbekannte .swf dateien runter

android tab lädt unbekannte .swf dateien runter: hallo, im betreff steht ja schon das wichtigste. seit einiger zeit lädt mein samsung tab unaufgefordert .swf dateien runter. ich lösch die dann,...