Andrian vs. Eton & co.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CRX_ED9, 10.09.2005.

  1. #1 CRX_ED9, 10.09.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um mein zukünftiges Frontsystem...

    Eigentlich bin ich immer auf Andrian fixiert gewesen...
    Aber was gibts so vergleichbares in dieser Preisklasse...?

    Ich höre hauptsächlich deutschen HipHop...
    Sub wird ziemlich sicher ein SPL Dynamics 15" an ner AudiArt 2.400XE...

    Frontsystem wird zunächst von zwei AudioSystem ADS5002 befeuert...
    Später könnte es auch ne MicroDimension oder ne Zapco Stufe werden...

    Die Anlage sollte schon klanglich gut(bis TOP!) sein, aber eigentlich bin ich mehr auf Spassfaktor aus... :]
    Also Pegel ist sicher nicht verkehrt... :D

    Der SPL ist wohl auch falsch gewählt für Klang... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 10.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    mmmh...Spass und Pegel???? meiner seits ein klares --> Radical Audio..

    ---------------------------------------------------------------------------------
    A Tribute to Rayman....

    Golf GTI 16V : l l l l l l

    Astra GSI 16V :l l l l l

    BMW 325i : l l

    Honda Civic : l l l
     
  4. #3 Master Luke, 10.09.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    Audio System RX165Pro oder gar das RX165K Pro
     
  5. #4 Deaconfrost, 10.09.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung kennst du ja :) ^^

    das andrian audio ist nunmal richtig sehr gut klingend und kann ordentlich verbaut sehr gut pegeln! für mich gibts keine alternative :) ^^ da kommt dann halt auch der service mit ins spiel den man automatisch mitkauft wenn man ein aa kauft :) ^^

    grüße
    manuel
     
  6. #5 CRX_ED9, 10.09.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Das Andrian kostet ja etwa 340 Euro...
    Dann aber mit dem normalen A25 HT...

    Wie ist so die Aufpreisliste für A25G??? A25T?
    Welche ist besser...?
    Die brauchen ja ein Volumen, gibts die in so ner Kugel...?
    Diabolo hat doch sowas im Angebot... ?(

    Hast du auch gute Cinchkabel im Angebot...?
    Bräuchte 2x 5 Meter 2 Kanal ... :]
    Wenn wir ans Schnitzelessen kommen, könnte man ja gleich ne Übergabe machen... :]
     
  7. #6 Deaconfrost, 10.09.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen a25g haben möchtest dann würde ich dir aber ne aktive lösung empfehlen da du dort den hochtöner optimalst ansteuern kannst. oder halt halb aktiv über passive trennelemente. es ist zumindest nicht die optimalste lösung den a25g an die normale 2 wege weiche vom normalen system zu hängen.

    der tmt kostet 199euro
    der a25g kostet 333euro
    die weiche ca 120euro

    der a25g hat einen 7-fach gebohrten magnet und benötigt deshalb ein definiertes volumen, ja. er hat im luftspalt auch kein ferrufluid und spielt daher auflösender und viel detailreicher. eine kugel könnte ich dir auch anbieten da kostet das paar 100euro sie besteht aus zwei teilen. einmal dem grundvolumen dessen innenraum auch wirklich rund ist und einem aus der mitte in das volumen reinragenden stab der den magneten noch zusätzlich stützt. der hochtöner wird dann mittels einer scheibe mit gewinde auf die volumenkugel geschraubt und dadurch wird der hochtöner befestigt und sitzt wirklich bombenfest. ohne kleben oder sonstwas!

    ein gutes chinchkabel habe ich auch im angebot da würde ich dir ein basic xtreme low noise kabel empfehlen welches 35euro kostet also dann zusammen 70euro

    im großen gesamtpaket mach ich dir natürlich nen andren preis :) ^^ da quasselst du mich am besten nochmal per icq oder pn an :)

    icq 60262095

    beim schintzelinhalieren bin ich auf jedenfall da :) also wäre durchaus möglich :)

    grüße
    manuel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andrian vs. Eton & co.

Die Seite wird geladen...

Andrian vs. Eton & co. - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...